Mach mir so sorgen..

Hey Mädels ich komm morgen in die achte Ssw und heute Abend bin ich aufs Klo und hatte bräunliche Schmierblutungen , jetzt knapp zwei Stunden später bin ich wieder auf die Toilette und es war immer nich leicht da.
Ich hab leider null Erfahrungen mit Schmierblutungen. Ich hab im August eine Fehlgeburt mit Ausschabung aber da hab ich keine Blutungen vorher sondern das Herz hat nicht mehr geschlagen bei einem kontroll Termin .

Ich hab so Angst.
Morgen um acht geh ich direkt zum Arzt.

1

beruhig dich erstmal. Hast du Progesteron bekommen? Nimm Magnesium. und alles wird gut. das kann oft vorkommen.

2

Nein ich war noch gar nicht beim Frauenarzt , den Termin hätte ich eigentlich erst am 29.1 gehabt.
Progesteron kenn ich gar nicht .

3

Würde ich dir vorschlagen da du schon eine FG hattest und jz Blutung. Hört sich nach Gelbkörperhormonschwäche an.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,
kann Dich gut verstehen da Du ja bereits eine Fehlgeburt hattest, das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hatte in der 15. SSW auch eine bräunliche Blutung bzw. eher Ausfluss. Habe auch Angst bekommen und es war natürlich Freitag Abend. Bin ins Krankenhaus gefahren. Es war alles in Ordnung, die Ärztin sagte das bräunlich immer älteres Blut ist, vielleicht Kontaktblutung nach einer Untersuchung oder Geschlechtsverkehr kann auch durch schweres Heben oder Sport kommen. In der Schwangerschaft wird alles stark durchblutet und es kann schon mal zu Blutungen oder Geschmiere kommen, das muss nicht immer schlimm sein. Mach Dich nicht verrückt aber lass es abklären, das lässt einem sonst eh keine Ruhe. Bei mir hat das noch ein paar Tage angehalten, habe mich aber sicherer gefühlt weil die Ärztin mich beruhigt hat. Viel Glück, Daumen sind gedrückt.

6

Danke , ich war beim Arzt und es ist alles gut , habe sogar den Herzschlag zu hören bekommen 🙏 und es würde richtig gut aussehen meinte er. Eigentlich dachte ich , ich bin heute 7+0 weil der erste Tag meiner letzten Periode 24.11 war genau vor acht Wochen aber er sagt ich bin 7+5.
Hab jetzt Magnesium und noch was anderes bekommen.

7

Das freut mich, dass alles okay ist. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen