HCG 77

Hab Donnerstag positiv getestet Sollte Freitag zum Blutabnahmekommen und Montag waren die Ergebnisse da sie sagte alles ist gut gestiegen für eine Schwangerschaft sie meinte HCG liegt bei 77 aber es wäre noch zu früh ein untersuchen zu machen weil man könnte nichts jetzt soll ich noch mal in zwei Tagen reinkommen ist das schlimm?

1

Nein, sondern vollkommen richtig. So früh kann man im Ultraschall noch nichts sehen.

2

Huhu, wie weit bist du denn?

3

Wenn ich jetzt richtig liege, kann man ab einem Wert von 1500 eine FH sehen.

4

Bin 5+2 (6ssw) laut Rechnung

6

Sieht gut aus. Hast du deinen Eisprung bestimmt oder gehst du nur nach der Rechnung in Kalender? Ich würde dir raten erst in 2 Wochen rein zu gehen, dann sollte man FH mit Embryo und vielleicht sogar Herzschlag sehen

Top Diskussionen anzeigen