Vorder oder Hinterwandplazenta?

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich frage mich ob ich eine VwP oder eine HwP habe. Ich hab leider vergessen nachzufragen.
Ich bin in der 16. Ssw. angekommen und würde gerne wissen ob ich davon auszugehen hab, dass ich die Bewegungen erst später spüre. Sieht man meine Plazenta auf dem Ultraschallbild?

1

Also als leihe kann ich dazu nichts sagen wo sie bei dir waechst aber es gibt ja nicht nur vorderwandplacenta oder hinterwandplacenta meine sitzt an meiner rechten Seite und endet ueber der gebaermutter. Am besten du fragst dein Fa nochmal🤗LG ella mit Babygirl 32+5

2

Ich habe eine vorderwandplazenta und habe ab der 15. Woche erste Bewegungen gespürt. In der ersten Schwangerschaft habe ich erst ab der 20. Woche was gespürt. Ich weiß aber nicht mehr wo da die Plazenta lag

3

Meine sitzt direkt oben am Fundushöchstpunkt das wurde mir beim Ultraschall gesagt 16ssw ... der Arzt meinte aber auch das Wachstum der Gebärmutter verändert auch die Lage noch ....
🙂

Top Diskussionen anzeigen