❗️FOTO❗️Farbiges Sekret?

Thumbnail Zoom

Zuerst, an alle die das Foto nicht sehen möchten, tut mir leid aber so finde ich es einfacher als es nur zu beschreiben ☹️

Hallo zusammen,
ich bin in der 8. SSW mit Zwillingen und mache mir ein wenig Gedanken.

Ich habe seit Monaten, auch vor der SS, immer mal wieder Scheidensekret was einen leicht gelblichen Schimmer hat. Ich habe aber keinerlei Symptome wie Juckreiz, Geruch oder Ausfluss und auch die PH Tests zuhause haben immer einen perfekten PH Wert ergeben - es ist also wirklich nur das Sekret was ich mit dem Finger entnehmen kann oder was nach dem Wasserlassen mit rauskommt, was ich dann mit dem Papier abwische.

Mein FA hat vor ein paar Monaten nie was gefunden, keine Infektion, keinen Pilz. Auch jetzt die letzten Wochen als ich jede Woche einen Termin zur Kontrolle der SS hatte, hat er immer gesagt „Scheidensekret normal“ und die Abstriche haben nie etwas ergeben.

Ist die Farbe normal und ich bilde es mir nur ein?

1

Für mich sieht das nach normalen Ausfluss aus nur vermehrt.
Solange nichts stinkt, juckt, brennt wür ich mir da keine Gedanken machen

2

Hallo mach dir kein Sorgen ich habe gelblichen Ausfluss von Anfang an! Und nun bin ich schon in der 33 ssw also mach dir keine Sorgen !

3

Das sieht völlig normal aus. Kann auch im Laufe der Schwangerschaft noch mehr werden. Weiß und gelblich ist unproblematisch. Wenn es flockig oder grünlich wird solltest du nochmal zum Arzt gehen.

Top Diskussionen anzeigen