Sturz Glatteis

Hey ich bin in der 19 Ssw und heute auf dem glatten Boden draussen ausgerutscht und auf den Po/ Steissbein/ Hand gefallen. Zur Sicherheit hab ich beim Fa angerufen die meinten solange ich keine UL Schmerzen oder Blutungen haben sollte nix passiert sein. Jetzt am Abend zieht es mir Mega zwischen den Beinen was ich ab und zu auch so mal schon hatte aber nicht so langanhaltend. Soll ich morgen ins KH fahren es kontrollieren lassen? Bei Corona auch nicht so toll irgendwie deswegen bin ich hin und hergerissen.
Lg

1

Ich würd es sicherheitshalber ansehen lassen.

2

Ich Notfall würde ich es auch sofort checken lassen aber wg Corona bin ich echt an zögern ob es wirklich notwendig ist.

3

Hallo ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus anrufen und mal nachfragen ob du heute oder morgen kommen sollst, vorallem das deine Schmerzen mehr werden. Ich würde nicht warten.
Ich gäbe vor drei Wochen Erfahrung das in der 7ssw bin und zwei Tage später bin ich seitlich auf den popo gefallen aber zum Glück war meine Hand dazwischen ich hatte keine Schmerzen usw. Zwei Tage später schmierblutung aber weiß nicht ob das damit zutun hat da viele in der Zeit das haben. Jetzt bin ich in der 9+ und alles ist gut und nehme seit dem medis für die schmierblutung und alles ist gut und keine Blutung mehr.
Wie gesagt zur Sicherheit anschauen lassen. Alles gute lg Tina mit Gummibärchen 8+7 🤗🍀

4

Habe sollte heißen

5

Ich bin vor zwei Tagen die Treppe runter gefallen auch voll auf den po/Steiß mein ganzer Beckenkamm hat weh getan ... habe in den Frauenkliniken angerufen und gefragt ob es besser wäre zu kommen. Ich sollte hin und sie haben nach unserem kleinen Bärchen geschaut ! Ich war beruhigt und der doc meinte nach einem Sturz sollte man imme real schauen lassen es können sich zum Beispiel Hämatome bilden... liebe Grüße 🍀

Top Diskussionen anzeigen