Angst vor FG

Hallo

Ich habe erst vor ein paar Tagen positiv getestet und weiß nicht mal wie weit ich bin (wegen einem unruhigen Dezember zyklus).
Heute war ich auf Arbeit - ich habe einen Stoffladen und führe es als Onlineshop während des Lockdown.
Und auf einmal hatte ich auf der Toilette Blut beim Abwischen. Ich war erstmal total geschockt und hab meinen Mann angerufen das er mich abholt. Außerdem hab ich im Krankenhaus angerufen. Ich hatte eh nicht richtig vor hin zu gehen, auch wegen Corona, aber auch weil ich weiß, dass man jetzt eh nichts machen kann... Die Frau war super lieb und hat gesagt wenn ich es garnicht aushalte kann ich jeder Zeit am Wochenende vorbei zu kommen. Es wird dann aber eh nur ein Ultraschall gemacht und sonst nichts. Es kann auch altes Blut sein oder was auch immer. Und sie würden mir dann raten mich zu schonen. Also lieg ich jetzt auf dem Sofa und schone mich...

Ich weiß ihr könnt mir jetzt auch nicht helfen. Und niemand weiß ob es bleibt oder geht. Aber ich wollte einfach mal meine Sorgen los schreiben 😣

Ich werde, egal was das Wochenende noch passiert, am Montag zu meiner Ärztin gehen. Die Warterei macht mich fertig 😣

1

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Blutungen müssen nicht immer eine FG sein. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich anfangs auch Schmierblutungen, eher rosa mit normalen Ausfluss und es war alles gut. Was gut wäre, wäre Progesteron Tabletten vaginal nehmen. Aber die bekommt man leider nur beim Arzt.
Viel Glück 🍀

4

Dankeschön! Davon hab ich auch mal gehört, ich werde es direkt nachfragen wenn ich beim Arzt bin

5

Perfekt 🥰 ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Hallo,

in meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch in der 6. und 7. Woche Blutungen. Man wusste nicht wo es herkommt. Es hat dann wieder aufgehört und ist seit dem nicht wieder gekommen. Das Baby war immer zeitgerecht entwickelt. Bin jetzt bei 11+1.
Vielleicht beruhigt dich das. Blutungen müssen nichts schlimmes sein.

Liebe Grüße

3

Das beruhigt mich tatsächlich, danke!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

6

Hallo, ich bin zwischen 4-6. SSW weiß es selbst auch nicht da ich ebenfalls einen mega unregelmäßigen Zyklus habe.
Arzt Termin erst Ende Jänner.

Hatte bis vor 3 Tagen auch Schmierblutungen mal mehr mal weniger.
Muss also nicht gleich was schlimme sein!

Drücke dir die Daumen. 👏🏻

Lg

8

Da musst du ja auch noch recht lange warten auf deinen Termin. Ich wollte eigentlich auch erst frühestens in zwei Wochen zum Arzt, nur wegen der Blutung überlege ich eher zu gehen. Aber am Ende kann nicht viel gemacht werden😌

7

Mach dir erstmal nicht all zu große Sorgen. Das kommt oft in der Frühschwangerschaft vor. Ich hatte auch in der 6.ssw eine blutung. Bin jetzt 11+5 und alles ist gut 😊

9

Dankeschön! Ich hab mich ausgeruht und seit den war auch nichts mehr. Ich warte jetzt erstmal ab und mach das Wochenende ruhig. Dir weiterhin alles Gute ❤️

Top Diskussionen anzeigen