Gefühlschaos

Hey ihr Lieben,

Hatte letzte Woche eine Fruchtwasseruntersuchung und kann gar nicht mehr klar denken. Hatte heute dort angerufen und es wurde gesagt dass ein befund da ist und der Arzt sich meldet. Vor lauter Panik hab ich erstmal mega Nasenbluten bekommen 🙄 nach Stunden hat er dann angerufen, dass es nur ein Teil war aber nicht der endgültige Befund, ich solle bis nächste Woche warten..
Ich drehe jetzt noch mehr durch und hab keine Ahnung was ich denken soll, ich meine was ist denn ein Teilbefund müsste da nicht irgendetwas stehen? Positiv oder Negativ? Ich hab einfach so Angst, dass mein Kind wieder ins Krankenhaus muss und es evtl so endet wie mit meinem Erstgeborenen Engel..aber daran mag ich gar nicht denken!! Ich habe die letzten Tage sehr Positiv gedacht und tue dies eigentlich immer noch, aber die Ungewissheit macht mich fertig, immerhin liegt die Wahrscheinlichkeit bei 25 % 😭 ich hoffe bei euch allen anderen ist alles gut.. ❤

1

Hallo meine Liebe!
Fühle dich unbekannter Weise mal ganz ganz doll gedrückt! Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüße

2

Danke dir 🙏❤

3

Auch von mir: ganz viel Kraft bis du die Ergebnisse bekommst und ich drücke alle Daumen und Zehen dass alles gut ist bei deinem Würmchen ✊🏻🍀

4

Dankeschön 🙏❤

5

Die Angst kenne ich nur zu gut!
Vielleicht hilft es dir, wenn du die Zahl umdrehst: Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 75%, dass es gut ist!
Guck doch mal im Forum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" vorbei.

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

6

Ja das denke ich mir auch, danke ❤

Top Diskussionen anzeigen