Bei wem noch so ? 😏

Hallo MĂ€dels,

Bin nun Mitte 9. Woche
Und hatte am 11.01, meinen Frauenarzt Termin, da war alles in Ordnung. Herzschlag konnte ich hören und im Ultraschall Bild sah auch alles gut aus. So wie es sein soll.

Mein nÀchster Termin ist erst wieder am 08.02., also noch ne Weile .

Nur fĂŒhle ich mich irgendwie garnicht schwanger 😏
Alle Syntome die ich hatte verschwinden langsam.

Dieses ziehen im Unterleib und im Becken Bereich ist weg.
Meine BrĂŒste tun auch nicht mehr so weh wie in der 5-7 Woche.

Habe nur noch ab und zu mit Übelkeit zukĂ€mpfen..

Deshalb mache ich mir manchmal sorgen, ob den dennoch alles Ok ist ..
Ist dass normal ?

Bei wem war es auch so?

1

Huhu bei mir war es auch jeden Tag anders ! Und seit der 12 Woche gehts mir insgesamt besser. An manchen Tagen habe ich mich aber auch richtig unschwanger gefĂŒhlt ... es ist aber alles okay bin inzwischen in der 16 ssw und jetzt ist es irgendwie auch langsam in meinem Kopf angekommen das da ein kleiner Mensch in mir wohnt đŸ„°đŸ˜… Der Körper verĂ€ndert sich trotzdem auch wenn man es nicht jeden Tag bemerkt ...
Lg Vivien

2

Super vielen Dank fĂŒr deine Antwort 😊

Schön zuhören dass es nicht nur mir so geht...
Mache mich manchmal echt verrĂŒckt 😏 wĂŒrde am liebsten jeden Tag zum Frauenarzt gehen, um den kleinen Wurm 🐛 sehen zu können.

Vorallem an meinem Bauch 0 VerÀnderung. Da viele schon bereits ab der 9-10 Woche einen kleinen Bauch bekommen.

Ist echt Crazy... mein Kopf macht mich verrĂŒckt...

Versuche positiv zu denken aber der Hintergedanke bleibt

WĂŒnsche dir aufjedenfall noch eine angenehme und schöne Schwangerschaft weiterhin ♄

3

Hi, zwischen der 8. und der 12. ssw erreicht der hcg wert seinen Höhepunkt, danach fĂ€ngt er wieder an zu sinken. Da die schwangerschaftssymptome ja maßgeblich durch hcg verursacht werden, kann es doch gut sein, das dein Peak erreicht ist und jetzt langsam wieder sinkt und dein Körper somit weniger Symptome hat.
Ich wĂŒnsch dir alles gute.
Lg Vreni mit 🐭 (2) an der Hand und KrĂŒmel im Bauch (5+5)

5

Vielen Dank 😊

Es beruhigt mich ein wenig, wenn ich solche tollen Antworten lese.

WĂŒnsche dir auch noch eine angenehme und erholsame schöne Schwangerschaft đŸ„°

4

Hallo,
ich bin in der 11 Ssw und es jeden Tag anders. Mal ist die dolle Übelkeit da (wie heute), davor die Tage war fast alles weg.
Es ist immer ein kommen und gehen. Das ist völlig normal und mach mir da auch keine Gedanken drĂŒber.
War gestern bei der Vorsorge und alles ist bestens entwickelt, dass Herz schlĂ€gt auch fleißig. Ich denke ab der 12 Woche, bin ja nicht mehr als so weit entfernt davon. Wird es hoffentlich besser. Besonders die Übelkeit.

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich zum Beispiel gar keine Symptome in der FrĂŒhschwangerschaft, nur ein ganz normales Ziehen der MutterbĂ€nder.

Alles Gute!

6

Ja so geht es mir eben auch.

Anfangs habe ich mich von den Syntomen her orientiert.

Und nun wo fast alle Syntome weg sind, mache ich mir eben Gedanken 💭 ob alles gut ist und so

Aber wenn ich diese tollen Antworten lese, dass hilft mir doch sehr, weiter positiv zudenken.

Hoffe die Syntome kommen bald wieder damit ich mich wieder schwanger fĂŒhle 😅

11

Ja das glaube ich dir.
Aber ich bin ehrlich gesagt froh wenn die Übelkeit weg ist. Diese werde ich nicht vermissen 😄😂 Die ist echt nicht schön.

Sei eigentlich erstmal froh wenn du keine hast. Die Schwangerschafts Beschwerden kommen noch frĂŒh genug 😄â˜ș

7

ich bin in der 15 ssw fĂŒhle mich absomut nicht schwanger 😅

8

absolut*

9

Okey 😅â˜ș

Na dann kann ich ja positiv denken .. vlt geht die Zeit bis zum NĂ€chsten Termin dann ein wenig schneller vorbei

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen