noch eine Frage zum Us Bild 13 ssw, Nase nie erkennbar?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

habe noch eine Frage zu meinen Us Bildern. Bei meinem Sohn konnte man das immer sehr schön erkennen in Us er lag im Profil sodass man Nase und alles sehen konnte. In der jetztigen ss kann ich das leider nicht erkennen. Mach mir da echt Sorgen wegen der Nase und so.
Könnte es daran liegen das auf den Bildern das Kind nicht im profil liegt sondern frontal?

was sagt ihr dazu, danke schon mal.
Mach mir so Gedanken wegen trisomien etc.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Bild 2

2

Huhu

Also bei mir sahen die Bilder in der Woche genauso so. Die Nase haben wir erst beim 2. Screening gesehen.
Je nachdem wie der Bauchbewohner liegt und auch was dein Arzt für ein Gerät hat, sieht man am Anfang nur die Umrisse.
Ist ja auch noch nicht so groß das Baby und hat viiiiiel Platz.
Liebe Grüße Sabi

3

Meinst Du nicht, dass Dein Arzt Dich darauf hingewiesen hatte, wenn irgendwas offensichtlich mit der Nase nicht stimmt? Mach dir keine Sorgen.

4

Die Bilder sehen eindeutig nicht nach Profilbildern, sondern nach Frontalaufnahmen aus. Das Baby guckt quasi schön in die Kamera :-). Mach dich nicht verrückt! Wenn was ungewöhnlich wäre, hätte dein Arzt dir da schon längst mitgeteilt.