Befund weicher MuMu, wann geht es los ?

Bin in der 36. ssw und habe weichen muttermund..wann ging es bei euch nach diesem Befund los ??

1

Huhu

Ich bin heute 36+2 hatte gestern FA Termin und da hatte ich alles 8 min schon Wehen aber noch leicht und Muttermund 3 cm offen ... FA sagte baden und Sex hilft beim beschleunigen gemacht getan aber es ist nichts passiert bis jetzt ... habe eben ganz starken Durchfall bekommen und mal sehen ob das der Start Schuss war :)

Glaube jede Frau ist da anders wann es los geht ... habe auch schon gehört das welche unreifen Befund hatten und abends das Baby im Arm hatten ... man kann es nie genau sagen wann wie lange es dauert

Liebe Grüße

2

Ich wäre endlich mal froh wenn es soweit ist.. die letzten wochen und tage ziehen sich so in die länge 😣

3

Darf ich fragen warum ihr das in dieser Woche beschleunigen und nicht stoppen wollt? Wäre doch dann vor 37+0 ein Frühchen 🧐

An die TE:
Bei mir dauerte es dann noch gute 2 Wochen ☺️

LG

weitere Kommentare laden
4

Vlt morgen, vlt in 3 Wochen :-)
Mein Muttermund war letzte Woche auch schon weich und 2 Fingerbreit geöffnet, bisher tut sich nix weiter (bin in der 40. Ssw)
Meine Freundin ist 5 Wochen mit 2cm offenem MM rumgelaufen...

Bleib geduldig, bist ja noch zeitig dran :-)