Wie weiß man das es los geht?

Huhu,

ich hatte bei meinem Sohn im Dezember 19 einen KS nach wochen voller Wehen.. tat sich aber sonst nichts.

Ich dachte öfter es geht los und bin mir unsicher wann ich diesmal meinen Mann anrufen sollte.

Wie weiß man es sicher das es los geht??

Lg

1

Ich habe in 3 ss jetzt immer viel und früh wehen gehabt...

2 mal schon natürlich entbunden... 3. Mal. Kurz davor...

Es hört sich immer total doof an.... Aber...man merkt richtige wehen! Sofort bei der 1. Wehe...

Klar gibt es Ausnahmen... Wie immer... Aber ich habe meine Geburtswehen immer sofort gespürt...

2

Huhu,

Habe bei zwei Schwangerschaften immer spontan entbinden können. Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, egal ob mit häufige Vorwehen oder nicht, man spürt instinktiv diese Wehen sind "die Wehen"! Manche bekommen nur ein ziehen oder einen harten Bauch, dann sind immer auch die Abstände wichtig. Wenn die Fruchtblase platzt, heißt es eh ab ins Kh...... Also sehr individuell alles. Aber du wirst es spüren, wenn es los geht.

Lg

3

Guten Morgen!

Ich hatte eine Zeichnungsblutung und dann richtige Geburtswehen und diese sind wirklich anders als Übungs - senkwehen. Du wirst es spüren. Vertrau deinem Körper!