Krampfartige schmerzen, geburtsanzeichen???

Geht die Geburt vllt gleich los ??
Fühle mich sehr komisch, so ein unwohles gefühl

Habe übelkeit und krampfartige schmerzen am ganzen bauch ..

Hatte hier einige male gelesen, dass bei manchen die geburt losging bei diesen anzeichen

Oder bilde ich mir das jetzt ein 😣😣😣

So unsicher bitte hilfe
Bin alleine zu hause

1

Hey, ich würde an deiner Stelle ein warmes Bad nehmen, aber Vorsicht wegen deinem Kreislauf. Ansonsten vielleicht die Abstände der Krämpfe messen. Leider bin ich auch am warten wann es los geht, deshalb kann ich dir keine Anzeichen meiner Seite erzählen 🤭

Viel Glück ☺

2

Huhu, wie weit bist du denn?
Mir gehts heute auch so. Fühle mich richtig schlapp.

Frag doch mal deine Hebamme 😊

Alles liebe!

4

Hallo, bin heute auf den punkt 35. ssw

Hab leider keine hebi, hier in meinem umkreis sind es leider nur 3 und alle sind rappelvoll, können keine mehr aufnehmen 😢
Muss also selber schauen wie ich klar komme

3

Das hab ich auch seit einigen Tagen. MuMu ist fest verschlossen und Kopf vorm Beckeneingang. Der drückt und die Gebärmutter bereitet sich halt vor.

Nimm ein warmes Bad, so lange du nicht alleine bist oder geh alternativ warm duschen.
Die Geburtswehen kamen bei mir ohne vorherige Anzeichen und waren wie starke Menstruationsschmerzen.

Top Diskussionen anzeigen