Nochmal Harmony Test

Hallo zusammen,


da ich nun schon länger auf das Ergebnis warte, frage ich mich, was ist, wenn der Test nicht auswertbar ist. Dann müsste ich ja nochmal eine Probe abgeben. Weiß jemand, ob es dan einen spätest möglichen Termin gibt?

VG

1

Für den Harmony gibt es kein spätestens bis. Der geht eben nur ab dem Moment, wo genug fetale DNA in die Blutbahn der Mutter übergeht. Nur davor ist er halt nicht auswertbar.

3

Ok. Dann bin ich ja erstmal beruhigt. Danke!

2

Warum soll der Test nicht Auswertbar sein?

Genetische Untersuchungen dauern nun mal länger. Das ist kein Zuckertest.

4

Man liest halt öfter, dass die manchmal nicht direkt auswertbar sind und dann eine Wiederholung mit neuer Blutprobe erfolgt.

5

Huhu
Mein Harmony Test war heute..
Wie lange wartest du schon ?
Mein Arzt sagte es kann bis zu 10 Tagen gehen und manchmal in ganz seltenen Fällen ist er nicht auswertbar dann würde er aber einfach" verfallen". Und wird dann wohl nicht wiederholt 🤷

6

Ich war letzten Dienstag. In Tübingen, da sitzt das Labor meine ich, war aber am 6.1 Feiertag. Vielleicht ist es dann doch noch im Rahmen. Ich meine der Test wird bis zu zweimal kostenfewi wiederholt, wenn er nicht auswertbar ist. In welcher Woche bist du? Ich hab ihn Anfang der 12. SsW machen lassen

7

Ich würde auf jeden Fall noch abwarten,du bekommst ja eh den Anruf aus der Praxis oder ?

Okay,ja das wäre ja dann auch gut aber dazu hat jetzt meiner nichts gesagt 🤷ich bin aber auch schon 12+4,vllt wegen dem...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen