Uptade Erstrimestersreening

Ich hatte heute Ersttrimestersreening und bin glücklich, weil alles TOP lief. Alle Werte waren super. Eine Tendenz zu Mädchen oder Jungen habe ich noch nicht bekommen, aber das ist total egal.

Könnt ihr mir sagen, ab welcher Woche man NICHT mehr in SSL misst? Ich hatte heute vor Aufregung vergessen zu fragen und auf den Ultraschallbildern steht nirgends SSL. Also schätze ich, hat sie das Baby komplett gemessen?? Im Prinzip egal, weil es zeitgerecht entwickelt ist... Aber wie war es bei euch, ab wann wurde das Baby ganz gemessen?

ganz liebe Grüße

1

Erst mal sehr schoen das alles gut aussieht☺️ab dem 2 Screening oder der 19 ssw wird in Scheitel fersenlaenge angegeben. Diese wird anhand der ausgemessen femurlaenge berechnet. LG ella mit Babygirl 32+3

Top Diskussionen anzeigen