Unruhig, ausgelaucht

Thumbnail Zoom

Seit dem ich am Montag beim FA war und er mich von der 7 auf die 5 ssw runter gestuft hat bin ich nur noch frustriert, ich habe kaum noch ss anzeichen. Bin nur traurig und könnte nur weinen. Ich habe keine Motivation mehr. Es stresst mich das ich bis nächste Woche Mittwoch warten muss, ich habe furchtbare Angst das sie sagt da ist nichts mehr. Ich habe gelesen das man durch das Progesteron nicht blutet und man nicht merkt das es eine FG ist. Es macht mich alles fertig

1

Das ist nein Ultraschall Bild von Montag

2

Hey laut Messung bist du ja 6+2
Ich war damals bei 6+1 und mein Ultraschall sah genauso aus wie deins

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt ??
Sie kann ja nicht sagen du bist in der 5ssw wenn der Ultraschall aber die 7ssw ausgerechnet hat !?

Lass erstmal den Kopf nicht hängen
Anzeichen sagen auch schonmal garnichts aus über eine intakte Schwangerschaft

3

Mein Eisprung war am 15.12 evtl zwei Tage vor oder zurück. Die FA sagte ich bin 7 ssw. Aber laut US 5 ssw. Sie hat denn ersten Tag der letzten periode gerechnet (27.11.2020)

4

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Manchmal steigt der LH Wert, was nicht heißt dass das Ei auch wirklich in dieser Zeit springt sondern dann erst doch irgendwann später im Zyklus

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Der Ultraschall zeigt dir doch 6+2 an und nicht 5. Woche? Wenn du lt Ultraschall 5. SSW wärest müsste es 4+ anzeigen.
Ausserdem sehe ich in der Fruchthöhle eindeutig etwas wie einen Embryo? Den Dottersack finde ich jetzt nicht aber ich bin nicht so gut bei Ultraschallbildern, sorry
LG TattooMum

7

FA sagte sie würde nur die fruchthöle und dottersack sehen, und das ich 5 ssw bin. Ich bin total verunsichert

11

Ahso okay 😌
Evtl hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung war später. Aber man sieht doch schon mal was und das ist wichtig. Wobei ich ja immer noch denke, dass das eine in der Fruchthöhle das Baby ist... das längliche 🤔
LG TattooMum

8

Da hilft leider alles „jammern“ nicht (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein- ich meins nicht bös und kann dich verstehen!!) aber du wirst dich bis zum nächsten Termin gedulden müssen :(
Versuche dem krümeligem zu vertrauen- ich wurde auch 10 Tage zurück datiert und im 5 Monat dann wieder fast 2 Wochen nach vor ;)

9

Ich nehme es dir auch nicht böse. Und du hast ja recht. Aber seit Montag ist es ein auf und ab. Mein Partner hat nicht so viel Verständnis. Ich fühle mich heute mit allem alleine

12
Thumbnail Zoom

Also ich finde das Bild sieht gut aus für 7. Ssw. Ich bin ja kein Arzt aber hätte eigentlich gesagt, dass dieses weiße reiskorn der Embryo ist. Lass dich nicht verunsichern. Auf dem Bild war ich 7+0 mit meinem Sohn. Der Embryo hat sich in der Ecke versteckt und ich wurde auf 6+0 zurückdatiert. Er war immer etwas kleiner aber die würmchen entwickeln sich nunmal nicht alle gleich 😊 jetzt ist er 1,5 und super fit.

Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Termin 🍀

Vielleicht kann dich der Vergleich etwas beruhigen 😊

13

Danke, das dachte ich auch, das ein Embryo sichtbar ist....wie du sagst ....das Reiskorn....

14

Das weiße ? Das ist der dottersack

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen