Ende 6ssw nichts im US zu sehen!

Hallo zusammen,

ich war gestern beim Arzt und er konnte im Ultraschall nichts sehen außer eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut( ca 2 cm). Ich war echt besorgt, da ich gestern in der 6. Woche war.( 5+5)
Mein HCG wert lag bei 1554 und da hätte man irgendwas sehen müssen. Morgen muss ich nochmal hin um Blut abzugeben und es wird ein Ultraschall gemacht.

Ist es vielleicht ein eckenhocker oder doch eine Eileiter Schwangerschaft?

1

Hallo und erst einmal durchatmen!

Evtl. Hat sich dein Eisprung verschoben oder du bist noch nicht bei 5+5.

Ich war damals in meiner 2. SS erst zur 9ssw dort und bei meiner jetztigen zur 8. ssw.

Stress dich nicht, jeder körper hat sein etwas eigenes Tempo.

So Früher ultraschall, kann einen dann wirklich unnötig Angst machen.

Es wird schon alles gut gehen. Vertraue dir und deinem Körper.

Alles Gute für dich

Sissi 38+3 ssw

2

Danke dir Liebes!

Mein Eisprung wurde ausgelöst. Also der war am 17.12.

Ich hab einfach Angst, dass es eine Eileiter Schwangerschaft ist und ich es nicht rechtzeitig mitbekomme.

Alles Liebe für dich!

3

Bei mir ist es ähnlich. US am Montag bei 4+4 nichts gesehen und mein HCG lag da schon bei 2000...ich muss montag wieder hin. drück dir die daumen, dass alles gut ist!

4

Ich drücke dir auch die Daumen! Ausnahmen gibts immer!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen