5SSW gelblicher Ausfluss!

Hallo meine Lieben,
Ich müsste ca. 5 SSW sein und habe seit Tagen vermehrt Ausfluss.
Irgendwie ist er leicht gelblich und eher flüssig.
Also nicht weiß und cremig.
Es juckt nichts und riechen tut er auch nich.
Ist das normal?🤔
Da ich den ES nich bestimmt habe denke ich immer noch die Mens kommt.
Irgendwie fühlt es sich genau so an.
Die Unterleibsschmerzen sind fast ganz weg und sonst habe ich zum Glück keine Symtome.
Ein bisschen Brustschmerzen, aber nicht viel.
Was mich irritiert ist der Ausfluss.
Ist das normal?
FA Termin habe ich erst Ende Januar.

1

Ich hänge mich mal dran.. mir geht es absolut genauso..

2

In der Schwangerschaft ist es ganz normal, mehr Ausfluss zu haben.
Der kann auch verschiedene Konsistenzen haben. Wenn nichts nickt, brennt, komisch riecht etc. würde ich mir erst mal keine Sorgen machen.

Ich hab seit der Schwangerschaft auch so viel Ausfluss, dass ich ohne Slipeinlage nicht aus dem Haus gehe.

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Dann bin ich erstmal beruhigt...

4

Mir gehts ebenso gleich.

Viel Ausfluss - vermutlich auch irgendwo in der 5 SSW und Termin hab ich erst am 26.1 beim Arzt.

Symptome auch null!

Bin mir auch sehr unsicher 😐

6

Hallo😊
Schön nich alleine zu sein...
Eigentlich bin ich froh keine Symtome wie Übelkeit zu haben😅Aber irgendwie denkt man auch mit Symtome läuft bestimmt alles gut...Total blöd!Aber ich denke so...Mach 3 Kreuze wenn man hoffentlich was im US sieht Ende Januar!🙏🙏

5

Hallo! Ich bin auch 4+4 und mir geht's genauso. Hatte vor paar Tagen noch Brustspannen aber das ist auch weg. war gestern beim FA aber mehr als eine aufgebaute schleimhaut war noch nicht zu sehen und der test war schwach positiv.

7

Hallo😊
Aber aufgebaute Schleimhaut ist doch schon mal gut...Habe gehört zu diesem Zeitpunkt würde man eh noch nich mehr sehen.
Aber ich weiß was du meinst.
Irgendwie fühlt man sich unschwanger und macht sich gleich wieder Gedanken.
Bin auch so...

8

Ja genauso ist es

Top Diskussionen anzeigen