7 plus 3 Wer ist noch so weit ungefÀhr? Wie geht's euch?

Ich war heute beim Frauenarzt. Herzschlag und 10,2 Millimeter gross. Passt so zu 7 plus 1. Alles gut meinte sie 💕😘Der Zwilling bildet sich leider zurĂŒck.
Wer ist noch so weit ungefÀhr? Habt ihr Fotos? Wie gross sind eure Babys und welche Symptome habt ihr?
Liebe GrĂŒĂŸe von einer glĂŒcklichen Nemo

1

Hey,
bin heute bei 7+1 also fast genau so weit. Habe allerdings meinen Termin beim FA erst am 21.01... Noch langes warten bevor ich unseren KrĂŒmel das erste mal sehen darf. Ich mach mich aber Gott sei Dank auch nicht verrĂŒckt.
Aktuell geht es mir nicht so gut. Ich kĂ€mpfe immer wieder mit Übelkeit, musste mich aber bislang nicht ĂŒbergeben. Ist mehr so als wenn Mann dauerhaft Druck auf dem Magen hat und einem alles bis zum Halse steht. Nicht sehr angenehm kann ich dir sagen. Ansonsten ist aber alles gut bei mir. Wie geht's dir aktuell?

Liebe GrĂŒĂŸe
Marika

2

Hallo Marika,
dass ist spannend! Ja, die Neugierde steigt dann bei dir bestimmt von Tag zu Tag.
Oh, dass kenne ich mit der Uebelkeit, genauso wie du es beschreibst. Hab ich aber jetzt erst bekommen. Wenn ich auf dem rĂŒcken liege, wird die Uebelkeit komischerweise groesser. Und die muedigkeit ist bei mir gross. Ist es dein erstes Kind? Lg

3

Hallo Nemo,
ja, es ist mein erstes Kind. Und dass es schlimmer wird sobald man sich auf den RĂŒcken legt kenne ich auch sehr gut, da bleibt man auf dem Sofa dann doch lieber gerade sitzen :-)
Oh ja, mĂŒde bin ich auch oft. Manchmal wenn ich von der Arbeit heim komme mlchte ich nur noch schlafen :-D Aber dann fĂ€llt einem auf was noch do alles zu tun ist... Am schlimmsten finde ich dass mir aktuell der Sport wegen der Übelkeit keinen Spaß macht.

Liebe GrĂŒĂŸe
Marika

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :)
Ich bin gerade bei 7+1 :)
Vormittags geht es mir auch nicht so gut, mir steht es gefĂŒhlt immer bis zum Hals 🙄
Ansonsten Merke ich nichts... Beim ersten US war nur die Fruchthöhle und ein winziger Punkt zu sehen und nun warte ich ungeduldig auf den 25.01. đŸ„°
Super, dass du schon einen Herzschlag sehen konntest 😍

5

Bei dir war der erste Termin wahrscheinlich frueher. Drueck dir die Daumen. Immer noch 2 Wochen bei dir, aber dafĂŒr siehst du dann viel 🍀🍀💚.

7
Thumbnail

Hi

Ich bin heute l. Rechnung 7+5 und war heute morgen beim Frauenarzt. Es sieht l. Des Arztes alles gut aus. Der KrĂŒmel ist 15mm groß und Herzchen schlĂ€gt. Das GerĂ€t hat aber ein 8+0 angezeigt was ich komisch fand. Aber lieber so als anders rum 😅
Außer das ich ziemlich mĂŒde bin und es Hier und da mal zwackt habe ich nichts.meine BrĂŒste tun manchmal weh aber mehr auch nicht

8

Huhu, was fĂŒr ein mega Bild bei dir 👍😀 alles schon dran. Ja lieber so rum wie anders. Ich werde immer 2 Tage zurĂŒck datiert.
Da hast du aber Glueck ohne Uebelkeit 💚super.

9

Hallo, ich bin jetzt 8 plus 5, seit ein paar Tagen ist die Übelkeit bei mir zum GlĂŒck etwas weniger geworden, war sonst auch so wie von euch beschrieben... Aber dafĂŒr noch extrem mĂŒde und ich bin auch stĂ€ndig am frieren... in 2 Wochen ist der nĂ€chste Arzttermin, bin sehr gespannt wie groß der KrĂŒmel geworden ist (in siebter Woche ungefĂ€hr erst 5mm groß) :)

10

Du bist schon ueber eine Woche weiter, toll...waer ich auch gern... Hauptsache die kritische Phase geht schnell vorĂŒber. Frieren kenne ich auch. Du Glueckliche, dass die uebelkeit schon weniger wird. Und fuer in 2 Wochen drueck ich dir die Daumen 👍🍀🍀🍀

11

Huhu.

Ich bin 7+2 und mir ist Dauer ĂŒbel. Gestern frĂŒh musste ich mich sogar ĂŒbergeben. Ich habe stĂ€ndig einen lĂ€stigen Geruch in der Nase, friere ohne Ende und die BrĂŒste tun mir weh.
NĂ€chste Woche habe ich wieder einen Arzttermin. Beim letzten Mal wurde ich auf 5+6 zurĂŒckdatiert. Ich konnte den Embryo mit Herzschlag sehen 😍
Unser Start war holprig, weil ich ab ES+7 fĂŒr 10 Tage Blutungen hatte. Dachte es wĂ€re die Periode und hab nur so einen Test trotzdem gemacht.

Lg