Wie fühlt sich euer Bauch an ?

Hallo 🙋🏻‍♀️

Bin jetzt Mitte 9. ssw und wollte einfach mal wissen aus Neugier, wie sich euer Bauch angefühlt oder wie euer Bauch ausgesehen hat in der 9-10 ssw. ?


Bei mir merke ich äußerlich eig. Noch nicht wirklich viel.
Auser abends ist der Bauch bisschen dicker als tagsüber.
Kleine Wölbung ist zwar da, aber ist immer noch weich wenn ich drauf rum Taste.

1

Huhu, ich musste erst einmal nachschauen, da wir wöchentlich Bilder machen. #freu#gruebel

Also ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Babybauch, ich war super schlank. :-p
Ab der 11. Schwangerschaftswoche war langsam eine kleine Wölbung zu erahnen, in der 12. SSW dann deutlicher. Ein außenstehender hätte es aber nicht gesehen. Erst ab dem 5. Monat.

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

4

Super vielen Dank für deine Nachricht 😇

Da es meine erste Schwangerschaft ist, mache ich mir manchmal zu viele Gedanken. 😏😅 Ob alles gut ist, ob es wohl bei den anderen auch so ist und und und .. es ist schön zuhören, von anderen, was sie fühlen und wie es anderen dabei geht ♥️

5

Gerne. :-) Ich bin auch zum ersten Mal schwanger, bin total entspannt. Möchte mir nicht den Kopf zerbrechen, sondern genieße sie. Ich google/poste nicht bei jeder Kleinigkeit. Posts mit "schlechter" Überschrift lese ich erst recht nicht. Ich höre viel auf mein Körper und gut ist.

Liebe Grüße
29. SSW#verliebt#huepf

weitere Kommentare laden
2

Hallo :)

Ich bin jetzt in der 20 SSW und merke von meinem Bauch noch nichts. 🙄🙈 In der SSW 9-10 habe ich dementsprechend auch nichts gemerkt oder gesehen 😅

Liebe Grüße

3

In der 9 Woche bin ich bald geplatzt. Ich hatte einen so schlimmen Blähbauch, das außenstehende bereits eine ss vermutet haben. Dann zwar mehr bereits im 5 oder 6 Monat aber naja. Das ist seit der 11 Woche wieder besser geworden. Jetzt bin ich in der 13 Woche und man sieht nichts. Kein Blähbauch und keine Wölbung.

7

Ja so erging es mir auch,
Seit der 8. Woche sind irgendwie fast alle Beschwerden weg 😅😇
Deswegen habe ich mir dumme Gedanken gemacht gehabt , aber am Montag war ich beim Arzt zum Ultraschall und da war Gott sei dank alles in Ordnung 😍 Herzschlag konnte man auch schon hören 🍀

Alles Gute dir auch weiterhin in deiner Schwangerschaft