Stechen Scheide/Harnröhre

Hallo ihr lieben,
heute abend hab ich extremes stechen in der scheidengegend.. Dazu einen Harten Bauch aber der kleine ist ordentlich aktiv.

Kennt ihr das? Ich bin morgen bei 37+0, gehört das zu den Senkwehen? Aus meiner 1. SS kenn ich das nicht... Aber da ging es auch scgon bei 37+3 los...

1

Hii

Ja ich habe das seit Woche 36 immer mal wieder. Meine Hebamme meinte, dass der Kleine vermutlich irgendwie gegen einen Nerv drückt oder schlägt und das dieses Stechen auslöst...

Würde mir keine Sorgen machen, scheint wohl normal zu sein auch wenn man es googelt...

Alles Gute dir und eine schöne restliche Kugelzeit!

2

Hallo,
Bin jetzt in der 33ssw und seit 4 Tagen habe ich es auch, weil meine kleine hat sich gedreht und liegt mit dem Kopf jetzt auf einem Nerv. Kann mich Abends im Bett kaum drehen vor lauter Schmerzen. Aber denke es ist normal. Du hast ja auch nicht mehr viel Zeit. Solangsam wird sich das Baby auf den Weg nach unten machen.

3

Das stechen ist das Köpfchen was auf den MuMu drückt, hab ich leider auch. Sehr unangenehm 😅 den harten Bauch hab ich auch ab und an, bei mir sind es aber einfach nur Übungswehen. Der kleine liegt schon fest im Becken.

Lg Sammy (36+1)

Top Diskussionen anzeigen