Mutterpass entziffern!

Thumbnail Zoom

Täglich grüßt das Murmeltier 🙋🏼‍♀️

Mein Gbmh ist nur noch bei ca. einem cm. Zum Muttermund hat sie nichts gesagt, also ob es weich ist oder geschlossen/geöffnet usw..

Könnt ihr die Anmerkung zur vaginalen Untersuchung entziffern 🙈?

Grüsse und Danke Euch

1

Huhu

Also ich lese da das der Kopf deines Kindes nur noch schwer anschiebst ist,PH 4, und dass der Streptokkoken Abstrich erfolgt ist

3

Hey bischu,

lieben Dank dir! Das klingt logisch.
- PH 4 habe ich eigentlich immer
- Streptokkoken wurde gemacht
- aber was meinst du damit, dass der Kopf des Kindes nur noch schwer anschiebst ist? Ich weiß, dass er eigentlich tief und fest im Becken sitzt bzw. sagte sie es so. Die Darstellbarkeit im Ultraschall war daher eher schlecht als recht.

Grüße :)

5

Genau das bedeutet es, schwer abschiebbar=fest im Becken

weitere Kommentare laden
2

Also dein pH Wert ist glaube ich 4. ☺️
Wurde heute die Streptokokken Untersuchung gemacht ? Weil das letzte sind die Beta Streptokokken.

4

Ja, genau :). Der Abstrich wurde gemacht. PH 4 denke ich ist auch korrekt. Das wäre zumindest das einzige, das ich entziffern konnte :D.

8

Meiner Meinung nach steht da: idem (also Muttermund genauso wie bei der letzten Untersuchung), vt (vermutlich der Kopf wenn dein Baby in schödellage liegt) schwer abschiebbar, pH 4 und B streptokokken wurden wohl abgestrichen.

9

Hey,

vielen lieben Dank.
Dann ist der Muttermund zumindest noch geschlossen :P.
Das beruhigt etwas.

LG

10

Id VT würde ich mit Iden Vortag übersetzen. W🤷‍♀️ Lg

11

Idem nicht Iden sry

Top Diskussionen anzeigen