Peinliche Frage..

Habe da eine Frage , ist mir wirklich unangenehm.. Bin jetzt in der 16 SSW und habe sehr viel Ausfluss mit klümpchen drin ... Mein Frauenarzt Ruf ich morgen natürlich an aber er hat heute leider zu.. Kennt das jemand ?

1

Ist der gelblich mit Klümpchen?

Hast du ein Jucken im Intimbereich?

2

Ja gelblich und nein jucken tut nichts oder brennen :)

3

Solange nichts brennt oder juckt, ist das völlig ok.

Das wird sich Die komplette Schwangerschaft ziehen. Bin aktuell 40.SSW und könnte ohne Slipeinlagen den Tag nicht überstehen.

weitere Kommentare laden
5

Benutzt du Progesteron?

6

Nein ,gar nichts. 😶

7

Ich habe soviel Ausfluss in der SS das ohne Einlagen gar nichts geht. Wenn es nicht juckt oder brennt sollte alles normal sein. Der Schleimpropf ist es nicht, keine Sorge.

8

Ich hatte das auch hin und wieder etwas krümeliger und da dachte meine FÄ, dass ich eventuell einen Pilz habe und hat einen Abstrich gemacht, war aber nix, an vermehrten Ausfluss an sich kannst du dich schon gewöhnen. Aber wenn nix juckt oder unangenehm riecht würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und wie du schon sagst sonst einfach immer bei der FA fragen.

10

Danke euch ! Das hat mich ein bisschen beruhigt 🙂

Top Diskussionen anzeigen