HCG 2071 aber keine FH

Hallo ihr,

heute habe ich ein wenig Beruhigung bekommen, indem miir gesagt wurde, dass der HCG-Wert sehr gut angestiegen ist und es auch gut ist, dass ich keine Blutungen mehr habe. Verunsichert bin ich allerdings, dass man bei dem Wert noch nichts sehen konnte. Meine Ärztin meinte, das kann vorkommen. Montag muss ich wieder hin, dann sollte sie was sehen.
Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht?

1

Hallo, darf ich fragen wie weit du bist? Vielleicht bist du noch sehr früh um was sehen zu können.

3

Bei Blutentnahme und letztem US war ich 5.SSW.
Die Ärztin meinte auch, es wäre noch sehr früh... der hohe HCG-Wert irritiert mich nur etwas. Aber ist ja besser als wenn er zu niedrig wäre...

2

Huhu, ab einen hCG wert von mindestens 2000 kann man was im Ultraschall sehen, muss aber nicht sein. Bei mir konnte man mit einem Wert von fast 2500 nur eine fruchthöhle von 3 mm nach langem Suchen finden. Mach dich nicht verrückt und glaub an dein kleines

Vg eli

4

man liest die verschiedensten Sachen, vielleicht sollte ich aufhören zu lesen :-D

5

Don’t google with a Kugel 😉

Ist was wahres dran

weiteren Kommentar laden
6

In meiner 2. SS sah man erst bei 3357 (da war ich 4+6) eine 4mm große FH, welche jetzt bereits 5 Jahre alt ist.

Top Diskussionen anzeigen