Ultraschall 14. Woche

Hallöchen!
Ich hatte heute wieder Untersuchung und der Knirps lag da wie Gott in Frankreich.
Beine auseinander,am Zipfel spielend und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. 😬 Also.... auch fast blind konnte man sehen,dass das ein stolzer Kerl ist.
Ich war über die Größe und das Gewicht sehr erstaunt. Mit Beinen ist er ca 13 cm lang und meine Ärztin konnte unfassbar genau messen und kam auf ein Schätzgewicht von 86 Gramm. Halleluja. Doppelt so schwer wie die „Norm“. Zum Glück hat sie mich nicht nach vorne datiert,weil ich den Eisprung und die Zeugung ganz klar weiß und sie auf dieses hin und her datieren nicht steht.
Ist einfach ein stattlicher Junge wie sein Papa-sagte sie lächelnd😆
Ich freue mich. Zu meinem Geburtstag durfte ich einen wunderschönen,am Daumen lutschenden Zwerg sehen,der sich toll präsentiert hat. 💙
Habt alle einen schönen Tag 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰 auch zum Geburtstag 🙃 das sind wirklich schöne Nachrichten 🥰

2

Danke,ich habe mich auch total gefreut,weil ich damit nicht gerechnet habe 💙

3

Sehr schön 💞
Letzte Woche war ich bei 13+4 bei der Vorsorge und es sieht auch hier immer noch nach einem Jungen aus 🎉😍
Der kleine Mann hatte auch schon 93 gr 🙈
Die gesamte Größe weiß ich leider nicht mehr, nur das die SSL bei 8 cm lag.