Starkes Stechen in Scheide beim Aufstehen! 8ssw

Hallo ihr Lieben 😊

Ich habe eine Frage :

Ich bin vorhin abrupt aufgestanden von meinem Stuhl und habe dann ein ziemliches starkes stechen genau in der Scheide/ Muttermund gespürt....

Danach ist es wieder weggegangen und ich war auch auf der Toilette und da war Gottseidank auch kein Blut oder so...

Es ist meine erste SS und ich bin etwas verunsichert da ich dieses starke stechen so noch nie gefühlt habe und ich wollte wissen ob ihr auch so Ähnliches erlebt habt oder was das sein könnte?

Wäre ganz lieb wenn ich ein paar beruhigende Antworten bekommen könnte 🙈

Lg Nin

1

Hallo 🙂
Ich habe das gefühlt seit gestern, dass es immer mal wieder sticht in der Scheide. Hab mir schon Sorgen gemacht weil das ja wohl eher etwas für Ende der Schwangerschaft ist aber wahrscheinlich sticht und zieht es jetzt einfach überall immer mal wieder. In meinem Unterleib zieht es allgemein ständig zurzeit. Ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen. Ist es denn heute besser bei dir?
Müsste seit heute in der 9. SSW sein, also etwa genauso weit wie du 🙂
VG

2

Hallo :))

Also ich kann dich beruhigen!!! Bei mir war es so dass ich ja diesen ziemlich heftigen Stich hatte und danach immer wieder leichtes stechen und zwicken...

Dann war ich 1 Woche später bei der FA und da meinte Sie dass ich sogar weiter als errechnet war und das Herzchen schlug und die Arme haben sich sogar bewegt 😊

Also das muss somit nichts schlimmes heißen 🙈🙏😘

Lg Nin