Schleimpropf gelöst ? **Vorsicht Bild**

Thumbnail Zoom

Ist das der Schleimpropf ??
Wenn ja, wann geht es ca los ?

Hatte das in meiner ersten SS vor 8 Jahren nicht gehabt

Grüße
Khloe 40ssw with babygirl

1

Ja so sah es bei mir damals aus es war der Schleimtropf und gleich darauf hatte ich einen blassensprung wo alles platschte.
Ich wünsche dir alles gute🤗🍀🥰

3

Bin sooooo gespannnnnnnt, hatte damals kein Blasensprung gehabt .. hoffe das bleibt mir dieses Mal auch erspart

Vielen Dank 🙏🏼

2

So sah es bei mir immer aus wenn die Geburt schon in Gange war und der Mumu 3-4cm offen ;) drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist

5

Danke.. bisher ist nur mein Bauch etwas hart und seit gestern Abend Mens schmerzen leicht 🤮

4

Ich würde sagen ja! So deutlich sehe ich das hier selten und selbst bei mir war es nicht so deutlich.. Ich hatte den Abgang vom Schleimpropf über 3 Tage am 4.tag begannen die Wehen... Alles Gute für dich und eine wunderschöne Geburt!

6

War das bei dir auch so viel ? Oder immer so ein bisschen über mehrere Tage verteilt ?


Vielen Dank
Ihr seit echt toll..

7

Bei mir war es weniger aber über viel längere zeit.. Also definitiv über 3 Tage fast bei jedem toi Gang wars so am Papier zu finden. Aber niemals so viel.. Bei mir ging es langsam und stetig ab, bei dir sieht es aus als wäre das fast alles!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen