Unerträgliche Schmerzen was tun ?

Hallo ihr lieben
Habe seit gestern ganz plötzlich aufgetauchte schmerzen das fühlt sich so an wie als würde mich da jemand unten zerreißen kann keinen Schritt und tritt machen ohne zur heulen ... mein Bauch wird auch hart im sitzen werden die Schmerzen und der Druck nicht weniger ....
Jetzt hat natürlich meine Gynäkologen auch schon zu und meine hebi hat sich noch nicht zurück gemeldet ..
Was kann das sein und was soll ich tun bitte um Rat
33 ssw mit Prinzessin

1

Ohje, das tut mir leid. Kannst du nicht im Kreißsaal anrufen und da nachfragen? Würde ich bei starken Schmerzen am schnellsten empfehlen.
Gute Besserung 🍀

2

Krankenhaus... Was sonst? Würde gar nicht auf den Gedanken kommen in so einer Situation hier zu fragen! Lass dich fahren oder ruf einen RTW!

3

Bitte ruf sofort im Kreissaal an und schildere deine Situation! Nicht warten sondern sofort!

Wünsche dir alles Gute und ich hoffe auf eine Rückmeldung von dir :-)

4

Ich würd auch im gleich nen Krankenwagen anrufen. Im Kreißsaal würden sie auch sagen, sofort vorbeikomme

5

Bitte fahr jetzt ins Krankenhaus. Das klingt nach wehen. Aufjedenfall abklären lassen und nicht warten.
Alles gute noch und berichte dann
Lg🤗🍀

6

Danke das mache ich auch jetzt mein Mann kommt jeden Moment von der Arbeit habe ihn angerufen und meine hebi hat das selbe gesagt und sie kann auch nicht zur mir weil sie mit ihren Kids in der Quarantäne ist :( drückt mir die Daumen

7

Alles Gute! Vielleicht hast du irgendwann Zeit für eine Rückmeldung wie es weiter geht!

8

Soooo die Zeit habe ich jetzt bin zwar immer noch im Kreißsaal aber gehe gleich hoch auf Zimmer ....
Also mein gmbh hat sich innerhalb einer Woche von 5.5 cm bis auf 1.5 cm gestuft durch wehen und ist oben ne Trichter Bildung und mit zeichnungsblut befüllt meinte die Ärztin habe jetzt toko und die Spritze schon bekommen morgen gibts noch eine Spritze und darf erst entlassen werden wenn es sich mindestens auf 2,5 cm verlängert und das dann mit Bettruhe ....
sonst geht es meiner Maus super wiegt auch schon 1900 bei 32+0
Wir dürfen jetzt erstmal hier in ausruhen
War eine gute Entscheidung hier her zur kommen !

weitere Kommentare laden
9

Bei mir waren es ubungswehen habe es 12 Stunden ertragen bis ich eine Apotheke aufsuchen konnte für das schusslersalz Nr 7 Magnesium phosphoricum.


Eine heiße 7 half damals schnell gegen die Beschwerden.

Auf ein Glas lauwarmes Wasser 10 Tabletten und eine Prise Salz trinken. Nach 30 Minuten waren die Beschwerden weg.

Das hatte mir meine Hebamme empfohlen. Ich war auch in der 33 ssw und hatte Krämpfe im mutterleib und einen harten Bauch. Konnte mich kaum bewegen.

10

Ne leider sind es schon wehen bei mir habe einen Beitrag über deinen geschrieben

Top Diskussionen anzeigen