Positiver sst 11 Tage vor der Periode

Hallo Mädels

Ich teste nun schon seit Tagen und immer positiv. Das 1.mal hab ich positiv getestet 11 Tage vor der kommenden periode. Heute 5 Tage vorher clearblue mit wochen Bestimmung da steht schwanger 2+3. Ich hab so angst das wieder was schief geht da ich letztes jahr im März einen Abgang hatte. Freitag babe ich einen Arzt termin und ich habe angst das er mir sagt das sich nix eingenistet hat.


Sorry das ich euch damit nerve aber habe so sehr angst.

1

11 Tage vor der Periode, ist das ein Schreibfehler oder bist du dir sicher??? Das ist unmöglich, ausser die Schwangerschaft liegt seit längerer Zeit vor, aber dann „sollte“ das Ergebnis mehr als 2-3 sein? Du kannst FRÜHESTENS 5-6 Tage vor Periode positiv testen, aber das ist ganz selten. 11 Tage vor Periode wäre ja ca. Es + 3/4 und da hat das befruchtete Ei noch nichtmal die Gebärmutter erreicht.

2

Kann es sein, dass du schon länger schwanger bist? Also noch vom letzten Monat? Das wäre das Einzige was mir erklärt, wieso dein Test 11 Tage vor Periode positiv ist.

7

Es könnte sein. Letzten Monat hatte ich meine periode auch nur ein paar Tage.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde erstmal die Erwartungen auf Freitag etwas runterschrauben. Im Höchstfall wirst du eine kleine Fruchthöhle sehen oder auch nur eine aufgebaute Schleimhaut. Also erwarte nicht ganz so viel.
Ich hatte auch eine FG und beim 2. mal war alles super :) Mach dir kein Kopf, wird schon alles klappen :)

5

Hey also ich trau mich behaupten. Das es dann beim letzten Zyklus schon geklappt hat, weil der sst doch schon 2-3wochen schreibt

Herzlichen glückwunsch

8

Danke dir. Klar freuen wir uns aber die Angst bleibt. Da ich letzten Monat ja auch meine periode hat aber nur wenige Tage.

10

Vielleicht war das die Einnistungsblutung?

weitere Kommentare laden
14

Hast du denn letzten Monat auch getestet ? Oder warum kommst du auf die Idee, jetzt so früh zu testen ?

15

Ja da war negativ. Ich komme auf die Idee weil mir übel ist meine Brust höllisch weh tut.

16

Ich habe auch schon 8-10 Tage vor Periode positiv getestet. Mein Zyklus geht 30-32 Tage. Ich habe eine sehr kurze erste Zyklushälfte, sodass ich also schon ES+9 beim testen war. Ich könnte mir sowas bei dir auch vorstellen. Es wundert mich nur dass der Test 2-3 Wochen anzeigt. Vielleicht bist du ja auch mit Zwillingen schwanger, dass würde den hohen Hormonwert erklären. 🤷🏻‍♀️ Ich denke das alles ist aufjedenfall kein schlechtes Zeichen. ☺️ Alles Gute für dich!

17

Danke dir. Aber Zwillinge? Da hab ich noch nie drüber nach gedacht😊das wäre ja mal was. Wie gesagt mal abwarten bis Freitag was der Arzt sagt. Ich drück mir schon selbst die daumen

18

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist. Berichte doch mal ob es wirklich Zwillinge sind 😃 oder woran es liegen könnte dass dein HCG-Wert so hoch ist.

Top Diskussionen anzeigen