Schleimpropf riecht?

Hallo ihr Lieben

Vielleicht eine komische Frage riecht der Schleimpropf unangenehm?

Ich bin in 38 Woche und hatte die ganze Nacht immer wieder einen unangenehm harten Bauch und wenn ich auf Klo gegangen bin war viel Schleim am Papier ohne Blut oder so aber das hat echt unangenehm gerochen. Ist das wohl normal? Ist das dann überhaupt Schleim vom Schleimpropf?

Danke im voraus
Viele Grüße
Isabel 38 SSW

1

Normal riecht der nicht... wie sah es denn aus? Hoffen wir dass es keine Infektion ist. Das würde einen unangenehmen Geruch ja erklären

2

Es ist so gelblicher Schleim

3

Mein schleimpfropf ist auch schon dahin, der war erst gelblich- durchsichtig gummiartig Gelee... und die letzten Teile vorgestern/gestern mit leichten blutfäden... allerdings geruchlos..

Top Diskussionen anzeigen