Mehrfach Kaiserschnitt und Sterilisation Frage?

Hallo Mamis
Ich werde voraussichtlich im Juni meinen Kaiserschnitt haben dort möchte ich auch eine Sterilisation mitmachen , da es mein dritter Kaiserschnitt und bei uns im Krankenhaus ist das auch kein Problem .

Jetzt zur Frage tut der Kaiserschnitt mit Sterilisation mehr weh ich war eigentlich immer nach 1-2 Tagen fit da ich immer ca 7 std nach der Op aufgestanden bin.

Könnt ihr mir von Euer Erfahrung erzählen ?
Dauert der Kaiserschnitt dann viel länger und wird der eher früher als ein normaler Kaiserschnitt gemacht ?


Vielen Dank für eure Hilfe

Lg Melanie

Mit 2 jungs an der Hand und babyboy inside

1

Guten Morgen.

Also ich hatte im März meinen zweiten Kaiserschnitt inklusive Sterilisation und ich kann jetzt nicht sagen das es viel länger gedauert hätte an op Zeit, also bisschen klar schon, aber nicht lange.
Und ich war danach genauso schnell wieder fit und mobil wie beim ersten Kaiserschnitt, sogar bisschen schneller.
Wollte aber auch nach drei Tagen schon gehen weil ja meine große Zuhause auf uns gewartet hat. Und so mit hab ich erst recht geschaut das schnell fit bin

2

Hast du seitdem irgendwelche Beschwerden ?
Ich habe gelesen das so viele Frauen Beschwerden haben ?

3

Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir raten, die Eileiter komplett entfernen und nicht nur durchtrennen zu lassen.
Ich hatte leider eine weitere OP, da ich starke Probleme mit einem Eileiter bekam.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen