Blasensprung 37+3, hallo aus dem KH

Hallo Mädels,

Ich liege nun im Krankenhaus mit wehen.. die fruchtblase ist geplatzt und die aufregung ist groß.. bitte wünscht mir alle Glück dass alles Reibungsos verläuft und ich meinen kleinen babyboy bald in den armen habe..

Danke ❤️❤️

6

Ich hatte mal gefragt wie sich geburtswehen anfühlen.. die meisten hatten gesagt du wirst es merken.. MÄDELS IHR HATTET RECHT 🤣

1

Oh wie spannend! Alles Gute!!!

4

Danke ❤️

2

Daumen sind gedrückt. Alles Gute 🍀

3

Alles Liebe !!!! 💗 darf dein Mann wenigstens dabei bleiben ?

5

Danke ❤️❤️ Nein leider nicht.. erst wenn die entbindung richtig losgeht 😔

10

Oh man ! 😢😢😢 dann hoffe ich er schafft es rechtzeitig . 💗

7

Oh wie aufregend! Viel Glück 😍 👍🏻

8

Oh wie schön natürlich alles Gute und abschließend eine schöne Kennlernzeit. Ich beneide dich gerade, wir sitzen auch auf heißen Kohlen.

VG Jenny 37+6

12

Dito... bin 37+4 und warte auch... von mir aus darf es los gehen. 🙈😅

13

🥰
Es ist halt alles anstrengend und mittlerweile auch echt langweilig. Ich bin zwar vorher nicht im Bv gewesen aber es ist alles erledigt und jeder Tag ist irgendwie gleich und man will den kleinen neuen Erdenbürger*in endlich kennenlernen. Hast du denn schon Anzeichen?

weitere Kommentare laden
9

Alles Gute ❤️

11

Alles Gute für die Geburt und gutes Durchhalten.... 🙏🏻
Wir wissen, wo du nun durch musst.
Aber! Jede Wehe (Welle) bringt dich deinem kleinen Schatz näher. Ich hoffe du hast es bald geschafft. 🥰🙏🏻🍀

Top Diskussionen anzeigen