Schwangerschaftsprepatat wo übernommen wird

Welche schwanger Schwangerschafts prepatate kann ich mir auf privat rezept aufschreiben lassen und einreichen?

Zur Zeit nehme ich ja femi baby aber das ist nicht in der Apotheke liste meiner Frauenärztin.
Femibion ist mir zu teuer zum vorstrecken.

M

1

Folio forte ist billig, ansonsten kannst du Kassenbons von Folsäure auch bei der Krankenkasse einreichen (sofern deine dies anbietet)
Ich bin AOK Rheinland Hamburg, die übernehmen insgesamt 250€ zu 80%
Informier dich dort mal, da kann man einiges anderes auch einreichen und bekommt Geld zurück :-)

Lg

2

Bin bei der dak dort geht es soviel ich weiss nur mit privatrezept. Folio forte hat nur Folsäure und jod. Ich möchte schon ein prepatat wo auch Omega 3 und so drinn ist.

Top Diskussionen anzeigen