Bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen - SSW 22

Hallo ihr Lieben,

seit heute Morgen fühlt sich mein Bauch an als würde er gleich platzen. Sowohl die Haut als auch alles darunter ist ganz prall und zieht etwas. Eincremen hilft nur bedingt.
Es tut nicht weh und der Bauch ist auch nicht besonders groß.
Kennt ihr das? Bedeutet es vielleicht, dass der Bauch bald wieder einen Wachstumsschub macht? :)

Liebe Grüße
Herzling

1

Ja, kenne ich 😅 waren immer Wachstumsschübe bei mir.

2

Ja ich kenne das! Vor allem nach dem Essen 😅 da fühle ich mich gleich zwei Monate weiter 🙈

3

Jupp. Bis heute (35+6) immernoch manchmal so. Vorallem ab Nachmittag/Abend, nach dem Essen. Manchmal streckt sich der kleine Mann auch noch sehr ungünstig aus und schon fühle ich mich wie ein prall aufgeblasener Ballon. Ist auch mein erstes Kind, keine Ahnung ob das etwas zur Sache tut.

Liebe Grüße 😊

4

So geht es mir fast jeden Abend 😂
Mach Dir mal keine Sorgen, da drin passiert einfach ne Menge...

Top Diskussionen anzeigen