Beschäftigung

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mal eine Frage. Ich möchte gerne mal wissen wenn ihr Kinder habt dann ist es ja klar bis Abends hat man Beschäftigung sehe ich auch so. Aber ich meinte so abends statt Fernseh und Handy oder beim Warten beim Frauenarzt oder oder ich würde gerne ein Buch lesen aber ich habe irgendwie noch nicht das richtige gefunden ... Habt ihr tips welches lest ihr so ?

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

Zwei Mäuse an der Hand (5 & 3 Jahre ) und eins im Bauch (21+0) 🥰

1

Möchtest du allgemein Bücher lesen oder explizit zum Thema Schwangerschaft?

2

Hallo
Du musst ja vl erstmal überlegen was dich interessieren würde ...einfach mal im Internet die Inhaltsangabe der verschiedenen Bücher lesen und da schauen was sich für dich interessant an hört ..
Ich lese viele verschiedenen Sparten je nachdem wie ich gerade gelaunt bin und für was ich das Buch brauche ..
Ich kann wenn ich Zeit habe „ Schwerere „ Lektüre lesen als wenn ich nur Abends vor dem schlafen ein Buch lese wo ich vl nur paar Seiten schaffe ..dann musst du was haben wo du schnell wieder reinfindest ..

Man kann also nicht wirklich so was empfehlen wenn du nicht schon Bücher angibst die dich Interessent ...

Also einfach ausprobieren ...lg

3

Ich habe ein paar Bücher die ich sehr empfehlen kann und die auch so spannend sind das sie einen in kürzester zeit so fangen dass man sie nicht weg legen mag.
Shaddow falls camp. Ist eine Reihe und hat mir übernatürlichen Kräften und Fähigkeiten zu tun. Klingt kindisch und doof aber reinlesen lohnt sich total. Ist super geschrieben und macht echt Spaß.

4

Hallo,

Ildiko von Kürthy hat leichte und lustige Bücher geschrieben. Sehr kurzweilig, nichts um besonders viel nachdenken zu müssen.

Liebe Grüße!

5

Ich kann nicht ganz herauslesen, ob du jetzt einen Buchtitel suchst oder allgemein Hobbys, die man abends oder zwischendurch machen kann?

Wie wäre es mit einem Buch über Hobbys? 😁
Ansonsten, was hast du denn sonst abends immer so gemacht? Oder auch tagsüber?
Ich mache zum Beispiel Handarbeit oder male, oder Yoga.

Fürs Wartezimmer oder unterwegs ist es natürlich etwas schwierig was ohne Handy zu finden, außer Buch.
Abseits vom üblichen surfen könntest du vielleicht ein Hörbuch oder Podcast hören oder eine Wissensapp verwenden, zum Beispiel eine Sprachlernapp.

Top Diskussionen anzeigen