13ssw Geschlecht?

Hallo guten Abend euch waren heute beim Ultraschall Baby ist gesund das macht uns auch sehr glücklich auf die Frage nach dem Geschlecht sagte der Artzt er dürfte uns noch nichts sagen sieht aber was könnte aber noch beides werden hat vllt von euch jemand ein wenig Ahnung oder Vermutungen danke im Voraus

1

Kannst du das ganze Bild mal zeigen (ohne Namen)

5

Und bei dem ersten Bild ist nicht noch mehr drauf? Erkenne nämlich nicht ob es eher die Arme als Beine sind

6

Arme nee da ist ja kein Kopf zu sehen

7

Der Kopf muss nicht zu sehen sein. Ich glaube das ist der Querschnitt Brustkorb/ Bauch und Arme und Ansatz Nabelschnur. Beine sind eigentlich breiter. Also ein Outing ist noch nicht möglich

8

Unser hat uns in der 13 Woche schon gesagt was es wird.

9

Also bei mir wurde in der 13. Ssw Mädchen gesagt, das hat sich bis jetzt nicht geändert. Bin nun in der 23. Woche :) alles gute dir.

Top Diskussionen anzeigen