Beistellbett für Boxspringbett

Hallo ihr lieben,

hat jemand Erfahrungen mit Beistellbett für Boxspringbetten?

Welches habt ihr?
Und liegt das Mäuschen dann direkt neben einen oder muss ich es noch über die Kante raus heben?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen.

Lg

1

Es gibt mitlerweile viele Firmen, die beistellbetten für boxspring haben...

Google einfach mal.

3

Danke.

Aber ebend das ist es ja.
Haben eins bestellt von Roba was angeblich für Boxspringbetten ist und nun war es aufgebaut und es war nicht so wie in der Beschreibung. Also falsch.

Das was wir in Erwägung ziehen das wurde halt nicht so gut Bewertet weil man das Kind rausheben muss über eine Erhöhung.

Deswegen suche ich eins was wirklich die gleiche Höhe hat und ich das Kind sozusagen nur rüber heben müsste.

Hoffe man versteht es 🙈

23

Ah OK...
Wir haben jetzt das chicco next to me magic... Dass passt an unser boxspring dran..

Unser Bett ist jetzt aber nicht eins von den ganz hohen boxspring

weitere Kommentare laden
2

Wir haben kein Boxspringbett aber als wir unseres gekauft haben gab es das auch in der Variante und wir sind mit unserem beistellbett sehr zufrieden. Das ist das Bett von Babybay

4

Danke für deine Antwort.

Okay da muss ich mir das nochmal unter die Lupe nehmen 😉

Lg

22

Den von babybay haben wir auch kann ich dir nur empfehlen :)

5

Wir haben eins von FabiMax, allerdings schon vor 3 Jahren gekauft - weiß nicht ob’s das noch gibt. Das war bündig zu unserem Bett, auch von den Maßen etwas größer als ein Babybay, das war für uns optimal so :-)

6

Danke für deine Antwort.

Was mir aber noch einfällt es soll ja trotzdem sicher sein und rollen dran haben 🙈
Möchte es ja in der Wohnung überall mit hinnehmen.

Habe ich vergessen zu erwähnen.

9

Ok, Rollen sind nicht dran 😅

weiteren Kommentar laden
7

Hi 😊
Also wir haben auch ein recht hohes Boxspringbett und wir haben uns für das Babybay Variante Boxspring entschieden. Du kannst die Babyliegefläche stufenlos an deine Betthöhe anpasse , somit liegt das kleine Ebengleich 😉

15

Noch eine Stimme dafür! Absolut empfehlenswert!

8

Ich werde wieder das Babybay nutzen
. Aber tatsächlich die Maxi Variante- das normale ist mMn viel zu klein.

10

Wir haben das Beistellbett Micky von schardt. Da kann man eine Seite offen lassen, aber auch zum gitterbett zu machen. Und die liege fläche ist höhen verstellbar.

12

Danke dir.

Aber wir müssen es bis 65cm verstellen können.
Ist ziemlich hoch unseres.

11

Wor haben ein Babybay Maxi und mein Mann hat das dann befestigt mit bändern an unserem Boxspringbett. Hat bombenfest gehalten.

Wir konnten das günstig kaufen darum haben wir das so gemacht. Würde es wieder so machen. Das Babybay ist auch praktisch als Stubenwagen, die Seitenwand ist gang einfach rangemacht.

13

Und 90x40cm ist zu klein oder?

14

Also wir haben das individuell gelöst 😅🤣

Wir haben ein normales beistellbett von Freunden bekommen - aber es war halt zu niedrig.
Wir haben unten die kleinen Rädchen abgenommen, eine Platte drunter geschraubt und da drunter dann andere Räder (die kleinen konnten nicht an der Platte montiert werden).

Somit sind wir etliche cm höher geworden und konnten alles passgenau einstellen.

Top Diskussionen anzeigen