Wir haben es geschafft 💗

Nachdem ich um Mitternacht von Wehen im dreiminütigen Abstand geweckt wurde habe ich zum Glück zügig meine Mama als Betreuung geholt, um 2:15 kamen wir im Geburtshaus an.
Überraschenderweise war der Muttermund da schon bei 7 cm, es war also höchste Zeit. Kurz danach ging es ab in die Wanne und um 03:40 war unsere kleine Ida geboren (3760g statt geschätzter 3200, 55cm und 35 cm KU) Die Geburt verlief so wie gewünscht, auch wenn die kurzen Wehenabstände mir einiges abverlangt haben.
Ich bin so stolz und froh dass wir es geschafft haben!
Alles Gute für alle die noch warten 💗🐣

1

Herzlichen Glückwunsch 🤩

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Hui das ging ja flott bei euch !

Wir bekommen Anfang Mai auch eine kleine bayrische Ida 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter 💖 Das nenne ich mal eine Traumgeburt 🙌😍 meine verlief fast im Gegenteil 🤭😅

Alles Gute euch 🍀🧸 schöne kennenlernzeit

Liebe Grüße Moni mit 5 Monate altem Sohnemann 👶🏻

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈 zur kleinen Ida.
Unsere Tochter heißt auch Ida 🥰....auch eine bayerische Ida 😅

5

Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Hast du final auch in der Wanne entbunden?
Ich möchte das für meine erste Geburt in ein paar Wochen auch gerne probieren.

6

Ja, genau. Ich hatte das schon für die erste Geburt geplant, da war es leider nicht so toll für meinen Kreislauf.
Ich empfehle ganz viel trinken und immer wieder einen kalten Lappen für die Stirn.
Diesmal war es einfach toll, habe auch nicht genäht werden müssen. Und das Wasser ist auch ein toller Schutz für den kleinen Neuankömmling (und die Mama während der Wehen)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt 💪🏽

7

Das klingt schon mal sehr toll!
Vielen Dank dir. 🤗

Ich werde es auf jeden Fall versuchen.