Wir haben es geschafft ­čĺŚ

Nachdem ich um Mitternacht von Wehen im dreimin├╝tigen Abstand geweckt wurde habe ich zum Gl├╝ck z├╝gig meine Mama als Betreuung geholt, um 2:15 kamen wir im Geburtshaus an.
├ťberraschenderweise war der Muttermund da schon bei 7 cm, es war also h├Âchste Zeit. Kurz danach ging es ab in die Wanne und um 03:40 war unsere kleine Ida geboren (3760g statt gesch├Ątzter 3200, 55cm und 35 cm KU) Die Geburt verlief so wie gew├╝nscht, auch wenn die kurzen Wehenabst├Ąnde mir einiges abverlangt haben.
Ich bin so stolz und froh dass wir es geschafft haben!
Alles Gute f├╝r alle die noch warten ­č匭čÉú

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čĄę

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

Hui das ging ja flott bei euch !

Wir bekommen Anfang Mai auch eine kleine bayrische Ida ­čą░

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen Tochter ­čĺľ Das nenne ich mal eine Traumgeburt ­čÖî­čśŹ meine verlief fast im Gegenteil ­čĄş­čśů

Alles Gute euch ­čŹÇ­čžŞ sch├Âne kennenlernzeit

Liebe Gr├╝├če Moni mit 5 Monate altem Sohnemann ­čĹ­čĆ╗

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄł zur kleinen Ida.
Unsere Tochter hei├čt auch Ida ­čą░....auch eine bayerische Ida ­čśů

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ÔŁĄ´ŞĆ

Hast du final auch in der Wanne entbunden?
Ich m├Âchte das f├╝r meine erste Geburt in ein paar Wochen auch gerne probieren.

6

Ja, genau. Ich hatte das schon f├╝r die erste Geburt geplant, da war es leider nicht so toll f├╝r meinen Kreislauf.
Ich empfehle ganz viel trinken und immer wieder einen kalten Lappen f├╝r die Stirn.
Diesmal war es einfach toll, habe auch nicht gen├Ąht werden m├╝ssen. Und das Wasser ist auch ein toller Schutz f├╝r den kleinen Neuank├Âmmling (und die Mama w├Ąhrend der Wehen)
Ich w├╝nsche dir eine wundersch├Âne Geburt ­č嬭čĆŻ

7

Das klingt schon mal sehr toll!
Vielen Dank dir. ­čĄŚ

Ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Top Diskussionen anzeigen