Ging es so los? ... durchfall-flauer magen-stechen

Ihr lieben,

Bislang begannen meine 2 Geburten immer mit Blasensprung (34. und 36. woche). Nun bin ich wieder soweit, mumu geöffnet 3-4 cm, Wehen u hart werden des Bauches mit starken Druck und stechen am Mumu. Richtig fies das stechen, tut ordentlich zur Sache... nebenbei extremste Rückenschmerzen und ziehen. Nur mehr durchfall seit Tagen - manchmal flauer magen... ging es so los? Sind das Vorboten? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Bin heute 35+2... wieder früh aber leider nicht ungewöhnlich...

1

bei mir hat es damals tatsächloch so angefangen. durchfall und erbrechen und dann ging der schleimpfopf ab.

2

Danke 👍🏽 Der schleimpfropf ist schon länger beim abgehen, seit gestern und heute Mittag kam glaub ich der letzte Rest mit blutfäden... 🙈

3

na das hört sich doch schon mal gut an 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen