Hey mädels

Kennt das eine von euch ich wäre heute rechnerisch in der 8.ssw hatte heute Termin beim Frauenarzt diese sah aber nur eine hochaufgebaute schleimhaut von 15 mm aber keine fruchthöle und kein Baby gibt es da noch Hoffnung

1

Hey. Warte Mal ab bis zum nächsten Termin vielleicht hast du dich verrechnet oder weißt du ganz genau wann es passiert ist ? Zyklus Länge Eisprung ect. ? Bei meiner ersten Tochter wussten wir es nicht und da waren es ca 2-3 Wochen die wir falsch getippt haben :D

2

Also normal hab ich eine Zyklus Länge von 28 Tagen meinen eisprung ermittle ich immer mit einer App hat zwei mal super und schnell geklappt

4

Eine App kann aber nicht vorraus sagen wann dein Eisprung war, deshalb kann es durchaus angehen, dass er etwas später war, die Einnistung spät war und und und - ich würde auch sagen das noch Hoffnung besteht :-) #klee

3

Hatte ich auch. Hab mir auch unnötig viele Sorgen gemacht.
Am Anfang konnte man gar nicht sehen...
4 Tage später immer hin die Fruchthöle und den Dottersack und wieder eine Woche später den Embryo mit Herzschlag.
Mach dich bitte nicht verrückt - jedes Kind entwickelt sich anders.
Laut meine eigenen Rechnung (ES und Beginn der letztes Mens) bin ich auch ein paar Tage weiter als meine Gyn. errechnet hat.
Die Ärzte orientieren sich einfach an den Bemessungen des Ultraschalls, diese sind für den ET auch wesentlich relevanter.
Lg

Top Diskussionen anzeigen