36. SSW wer noch đŸ„°

Hallo zusammen,
ich hatte heute meine letzte Untersuchung bei meiner FrauenÀrztin. Wahnsinn wir schnell die Zeit jetzt eigentlich vergangen ist.

Es ist unser 3. Wunder und wir sind schon mega aufgeregt.

Sie wurde heute auf ca. 48cm mit ca. 2800 Gramm geschÀtzt. Ich weiss, es sind "nur SchÀtzwerte" aber wer ist ziemlich gleich weit und wie gross wurde euer Liebling geschÀtzt?

LG eure June

1

Meiner hat letzte Woche bei 35+0 3000 Gramm circa gewogen 🙈 GrĂ¶ĂŸe schĂ€tzt mein Arzt nicht.

4

Ich finde es so witzig wie unterschiedlich die Ă€rzte immer das Gewicht und die GrĂ¶ĂŸe schĂ€tzen.. manchmal ist es dann doch etwas beunruhigend wenn man sich denkt man hat noch 4-5 Wochen und die Zwerge werden jetzt schon so "schwer" geschĂ€tzt.

6

Ja das stimmt. Aber ich hab mir schon gedacht, dass es kein Mini Baby wird. Irgendwie wird er schon gut auf die Welt kommen, ob mit 3600 oder 4200 Gramm 😀😀😀 bin gespannt, oftmals ist es ja auch einfach nur ein SchĂ€tzwert der bis zu 20%abweichen kann

2

Ich bin auch in der 36. Ssw und habe morgen mein nÀchsten termin. Vor zwei wochen wurde sie auf 2090g geschÀtzt ich hoffe das man morgen eine ordentliche Gewichtszunahme sieht .

3

Hallo, ich komme am Freitag erst in die 36.ssw. Ist das zweite Kind. Hatte heute meinen letzten FA Termin. Baby liegt endlich in SL.. Zuvor immer in BEL. Einer normalen Geburt steht also nichts im Wege. Der GebĂ€rmutterhals hat sich schon verkĂŒrzt auf 3,4cm (zuvor immer etwas ĂŒber 4cm) und der Kopf liegt auch tiefer im Becken. Wir sind sehr gespannt wann sie sich auf den Weg macht. Mein Sohn kam vor 3 Jahren 3 Wochen eher. Ich hoffe die kleine Maus hĂ€lt lĂ€nger durch 😅 geschĂ€tzt wird sie auf 2,5kg ca und 47cm đŸ€·â€â™€ïž wir werden sehen was noch kommt die letzten wenigen wochen 🙈

5

Ich bin in der 35. Woche, komme Samstag in die 36. Heute beim Termin hatte mein kleiner leider nur 2020 Gramm und 45cm đŸ‘¶

7

Er wird jetzt bestimmt noch einiges an Gewicht zulegen đŸ™đŸ„°