Blut im urin (langer text)

Hallo ihr lieben.bbin heute im der 26ssw.

War heute beim großen zuckertest da ich zu viel fruchtwasser habe.nun dabei haben sie blut im urin gefunden 😑 eine blasenentzündung habe ich nicht. Deswegen nochmal am wehnschreiber ran der war aber unauffällig. Habe ihr auch gesagt habe abends öfter mal schambein Schmerzen. Nun denn hat sie den gebärmuterhals untersuchen der ist aber noch über 6cm aber leicht offen.

Jetzt soll ich nächsten Montag nochmal hin und bis dahin noch mehr schonen (durch corona machvich ja auser spatzieren nix mehr🤷‍♀️) aber ok wird gemacht. Beunruhigen tut es mich aber trotzdem 😥 ist j nicht so als ob wir schon zu viel fruchtwasser haben und ein erweitertes nierenbecken (bei Mädchen wohl nicht so gut) ne jetzt auch das noch😪

Sorry für den langen Text musste mich mal ausweinen. 🤰