Überglücklich 😍

Thumbnail

Heute konnte ich im Ultraschall unseren kleinen Wurm sehen 😍

Herzschlag durfte ich auch hören 🥰 Es war so ein schöner Moment , habe vor Freude geweint.

Aktuell 9. Woche 😇

1

Wie schön-freut mich! Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin (14.Woche) und weiß jetzt schon,dass es für mich wieder total emotional wird.
Obwohl es mein 3. Kind ist,verliert sich dieser Zauber nicht. ❤️

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 🍀

Jaa wie du schon sagtest, egal wievieltes Kind oder welche Woche man ist, es ist jedesmal ein emotionaler Moment voller Freude und Glück 🍀 ♥️ Unbeschreiblich

6

Recht hast du!
Danke dir und eine schöne Schwangerschaft! ❤️

2

Hey das ist ja schön dann sind wir in der gleichen Woche, diese Woche sollten ja normal die periode kommen, hast du deshalb auch schmierblutungen

3

Schmierblutung??

Nein habe keine schmierblutungen und keine Blutungen Gott sei dank 😇

Da verwechselt du mich wahrscheinlich.

Trotzdem dir auch alles gute 🍀 und viel Glück weiterhin

4

Nun mach bitte nicht alle verrückt,die auch in der 9. Woche sind.
Du hast einen Post eröffnet und Betroffene werden dir dort mit Sicherheit antworten.
Schmierblutungen müssen immer abgeklärt werden und nein,es hat sie bei weitem nicht jeder in der 9. Woche.

weitere Kommentare laden