Keine Fruchthöhle zu sehen 5.SSW

Nach leichten Blutungen gestern, war ich eben beim FA.
Sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen, das Blut in der Gebärmutter ist. Aber kein frisches. Letzte Woche hatte sie die Fruchthöhle erahnen können, heute hat sie nichts mehr gesehen :-(
Ich muss jetzt bis Mittwoch nachmittag warten, dann hat sie den Hcg-Wert und sieht ob er gestiegen ist.
Ich gehe von einer erneuten FG aus...
Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit gemacht?

1

Leider ja und keine gute. Der ßHCG wurde kontrolliert, ob er zurück geht. Wenn er oben geblieben wäre, hätte man wahrscheinlich eine AS empfohlen.
Es tut mir so leid, alles Liebe für dich 🍀

2

Ich danke dir, und es tut mir leid für dich!
Beim letzten Mal hatte ich eine AS. Ich würde mir wünschen, dass es diesmal einfach so passiert wenn es schon passieren muss :-(

3

Ja das ist immer einfacher, wenn der Körper es alleine schafft.
Danke für dein Mitgefühl, aber die MA‘s liegen schon Jahre zurück.
Ich kann dir nur sagen, gib nicht auf 😘
„Am Ende wird alles gut! Und wenn nicht alles gut ist, dann war es noch nicht das Ende!“

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir sehr leid für dich...
Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Genau dieselbe Situation hatte ich vor 2 Jahren auch.
Leider ging es bei mir nicht gut aus. Der hcg-wert war nicht hoch genug und einen Tag später setzten Blutungen ein.
Ich drücke die Daumen dass dir, falls es keine guten Neuigkeiten bzgl. deines hcg-Wertes gibt, wenigstens eine AS erspart bleibt. Aber in einer so frühen ssw stehen die Chancen gut dass alles von alleine abgeht. Mein Arzt meinte damals, dass sich das Ei wahrscheinlich nur kurz eingenistet hatte, so dass der Test positiv war, und dann aber sehr schnell wieder abgegangen ist.
Ich hatte auch bereits 2 Fehlgeburten und kenne die Zweifel ob man es wirklich noch ein 3. mal probieren soll. Lass dir mit dieser Entscheidung Zeit. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt um so etwas zu entscheiden. Ich hatte nach der 2. MA mit AS auch gesagt dass wir kinderlos bleiben weil ich das nicht noch einmal erleben möchte.
Was soll ich sagen? Ich bin jetzt in der 20.ssw und alles sieht gut aus.
Gib die Hoffnung nicht auf ♥️

Ganz liebe Grüße
Anni190