7ssw auf die 5ssw zurück gestuft

Guten Tag
Ich war heute zur Kontrolle beim FA. Ich bin rechnerisch in der 7 ssw , die FA hat mich auf die 5 ssw zurück gesetzt , es wäre für die 7 ssw nicht zeitgerecht entwickelt (letzte periode war am 27.11.2020). Ich muss jetzt bis nächste Woche Mittwoch warten da habe ich einen neuen Termin dazu soll ich noch Utrogest 200mg nehmen. Ist sller hoffnung vorbei ?

1

Huhu,
Ich bin auch um 10 Tage zurück gestuft worden da mein Mäuschen zu klein ist.
Hängen immernoch 7 Tage hinterher ;-)
Bin mitlerweile in der 19 Ssw :-)

2

Huhu,
Mach dir keinen Kopf. Kennst du denn den genauen Zeitpunkt deines Eisprungs?
Es kann sich immer was verschoben haben. Ich wurde auch in dieser SS 7 Tage zurück gestuft, da ich aber genau weiß wann mein ES war, passt das rechnerisch sehr genau

3

Am 15.12.2020 war mein Eisprung, da bin ich laut Rechnung in der 5 ssw. Die Ärztin zählt aber den ersten Tag meiner letzten periode dann bin ich in der 7 ssw. Ich bin so fertig mit den nerven

4

So sieht mein Ultraschall bild aus von heute

weitere Kommentare laden
6

Hast du denn einen Eisprung bestimmt? Ansonsten ist die Rechnung ab der letzten Regel nämlich nur aussagekräftig, wenn der ES am ZT 14 war.

8

Habe gerade gelesen, dass deine letzte Periode am 27.11. war und dein ES am 15.12. Rein rechnerisch hättest du also einen Zyklus von 33 Tagen gehabt, und wärst somit in der 6. SSW. Du kannst es ja auch nochmal selbst ausrechnen auf dieser Seite: https://www.windelprinz.de/ssw-berechnen#top

11

Mir geht es ähnlich wie dir 😔 nur das ich seit einer Woche schmierblutungen habe. War heute beim FA zur Kontrolle und das kleine ist nur 2mm ca groß.😔 rein rechnerisch bin ich bei 6+3. bin auch sehr verunsichert und super traurig, da ich denke das es ein Abgang wird. 😔 hoffe das bei dir alles gut geht

12

Hat man denn schon das Herz schlagen gesehen. Bei mir ist nur fruchthöle und dottersack sichtbar

13

Ja das Herz hat man schlagen sehen.

weiteren Kommentar laden