US an 10+1

Thumbnail

Liebe Hibbelinas und Murmelmädels,

ich hatte heute wieder einen Termin in der Frauenarztpraxis. Zuerst habe ich meine Vorsorgehebamme kennengelernt, die mir sehr sympathisch ist 🤩 und dann ging es auf die Liege. Ich war sprachlos vor Glück 😍
Nach den vielen Sorgen und Ängsten in den letzten drei Wochen war das seeehr erholsam.
Anbei ein Bild meiner Bohne, ihr dürft gern mal raten, wenn ihr wollt 😊. Der US lief über den Bauch.

Liebe Grüße
mariposa

Was wird’s? Ramzi-Methoden-Profis vor 😉

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Oh. Da bin ich leider schlecht drin.
Ich tippe auf Baby 😜
Ich hatte meinen letzten US bei 10+2 im Dezember und warte genauso gespannt wie du auf meinen nächsten Termin,der am Mittwoch ist. Bin nun in der 14. Woche und echt neugierig. Chancen auf ein Outing rechne ich mir noch nicht aus-aber ich freu mich sehr auf ein Hallo vom Baby.
Beim letzten US lag das Baby wunderschön breitbeinig und hatte die Nabelschnur zwischen den Beinchen 😄

6

Baby ist ein guter Tipp, hätte ich als Antwortmöglichkeit noch einfügen sollen. 😁
Hoffentlich ist ganz schnell Mittwoch und du kannst dir von deinem Baby zuwinken lassen 🤩 Vielleicht gibt’s diesmal einen Tipp, ich drücke die Daumen ☺️
Liebe Grüße

8

Das ist sehr lieb von dir,danke.
Hab noch eine schöne Schwangerschaft ❤️🍀

2

Hallo,

Glückwunsch zum kleinen Einraumbewohner. Das ist mit Abstand eins der hübschesten Bilder die ich je in diesem Stadium gesehen habe. Bezaubernd.

Mit der Methode kenne ich mich leider nicht so aus. Komme mit Vaginal- und BauchSchall immer durcheinander.

Ich tippe auf Junge. Liege aber sicher falsch.

Lg Schugge

5

Danke 😍
Bin auch hin und weg und habe auf der Liege nicht mehr als blabla von mir gegeben. 😅
Werde unter diesem Beitrag nach dem Outing ein Update schreiben, vielleicht rät ja die Mehrheit richtig. ☺️
Liebe Grüße

3

Hallo,

Um die Ramzi Methode anzuwenden, bist du leider schon viel zu weit ;-)
Und für alles andere an Spekulationen ist das Bild leider nicht zu gebrauchen.
Aber es schaut aus wie ein Baby :-)

Liebe Grüße
Bruclinscay

4
Thumbnail

Schade 😅 Deswegen frage ich Profis, bin keiner 🙈 Ich habe allerdings noch ein älteres Bild, ebenfalls über den Bauch geschallt.
Tippe aber auch stark auf Baby 😉
Liebe Grüße zurück

7

Hmm :-D oder doch ein Mini Welpe? :-D
Nein Spaß :-)
Die Chance dabei Recht zu haben liegt bei 50%.
Ich lag immer zu 100% Falsch :-D

weitere Kommentare laden
10

Ich tippe aufgrund der Kopfform einfach mal auf Mädchen.
Ich finde das raten auch immer sehr interessant und freue mich auf meinen Termin am Freitag, bin dann irgendwo zwischen 11+6 und 12+3 🙈 ET wird dann nochmal festgelegt.

11

Wie schön!😍
Hast du auch am 8.8. Termin?