Kindsbewegungen schmerzen so...kennt ihr das? (33.ssw)

Hallo,
ich kann mich nicht erinnern das diese Bewegungen in der 1. ss auch schon so schlimm waren...da hatte ich mehr Bauchweh von den Mutterbändern her.
Gestern war ich beim ctg und sie haben schon gesehen das es ein lebhaftes Kind ist...
Wobei das gestern ja gar nichts war:-(
Ich kann gar nicht mehr richtig gehen...irgendwie drückt es immer und tut weh. Aber liegen ist auch so eine Sache.
Der FA meinte ich soll mich schonen....
Hat das noch jemand?

LG
Sasi und #cool 21 Monate und #ei 33.ssw

1

ähem----Sasi,
lies mal, was ich da unten eben geschrieben habe.... :-)
Also, ich könnte auch manchmal heulen, wenn der Kleine WILDE da in meinem Bauch so tritt....oh ohhh...und diese Beulen direkt unter den Rippen nachts, wenn ich mal aus Versehen auf dem Rücken schlafe...das ist dann eine erfreuliche Sache.... :-)))
Aber : TROTZDEM freue ich mich über jeden Tritt! Denn es ist MEIN KIND! *juubel***
Und die SS ist ja auch irgendwann zu Ende (so in etwa 11 Wochen???) Und so lange will ich, dass das Kleine Boxi sich da unten drin auch wohl fühlt....
:-)))
Jana mit Kampfkänguruh 29.SSW#freu

2

Ich war in der 33.ssw im KH.
Da hatte ich einmal abends sogar solche Schmerzen, dass
ich um acht runter zum Kreissaal bin und um US bat.
Die Lösung war, er hatte sich binnen kürzester Zeit komplett
gedreht, vom Kopfstand wieder nach oben.
Die gleiche Show ging dann 2 Tage später los,
wieder mit dem Kopf nach unten. Dort ist er bisher geblieben,
doch manchmal tut es dermaßen weh......das ich ihm sage,
er soll mal rauskommen, dann ist was los:-)

3

Hallo sasi,
bin zwar erst 30+5SSw,aber auch ich bin völlig genervt von diesen schmerzhaften Tritten u.Hieben. Ich empfinde es auch viel,viel mehr als in den vorangegangenen SS.Habe letztens meinen FA darüber informiert u. er meinte mit jeder SS sind die Bewegungen stärker.
Außerdem meinte er noch,daß die Lage des Babys eine Rolle spiele.Mein Bauchbewohner liegt z.Zt. noch quer u.meine großen Kids lagen zu dieser Zeit schon in Startposition u.an solche Schmerzen kann ich mich nicht erinnern.,vielleicht liegts ja auch wirklich an der Kindslage.
Wie liegt Dein Baby denn?

LG Manuela 31.SSw

4

Hi,
mein Baby liegt schon richtig, also Kopf nach unten.
Trotzdem turnt es wohl gerne rum...
Komme mir schon blöd vor mit den Schmerzen...NERV

LG
SASi

Top Diskussionen anzeigen