Kurzatmigkeit - und jetzt?

Guten Abend zusammen,

ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe Baby Nr.3 im Bauch und bin jetzt in der 33. Woche.
Prinzipiell ist alles super, mir und dem Kleinen geht es gut.
Aber ich liege jetzt seit 2 Stunden im Bett und versuche zu schlafen, bekomme aber kaum Luft, egal wie ich liege. Ich schnaufe wie eine Dampflok!

Das kann doch nicht normal sein? Habt ihr denn eine Idee, was man dagegen machen kann? 🤔

1

Ich kenne das. Hab leider dazu noch schweres Asthma. Mir hilft es wenn ich das Fenster aufmache und eher etwas sitze (quasi halb liegend).

2

Leider ganz nornal.

Bis das baby sich uns Becken setzt... Dauert noch ein wenig.

Mir hat es geholfen, halb im Sitzen zu schalfen

Es geht vorbei :)

3

Guten Morgen,

Bin in der 32 ssw und habe es auch.
Es ist echt fürchterlich.
Sogar einfach nur dad spazieren gehen ist ein richtiger Akt für mich. Bin so außer Atem als wenn ich einen Marathon gelaufen wäre.