Angst vor Dienstag

Hallo zusammen,

Bin mit unserm 2 wunder schwanger heute 5+0, im Oktober hatte ich in der 5. Woche einen frühen Abgang.

Jetzt habe ich am Dienstag endlich einen Termin, aber leider habe ich so Angst das was nicht in Ordnung ist. Ich nehme schon 200mg Utrogest und hoffe so das alles gut ist.

Wie kann ich es schaffen Die Zeit bis dahin zu überstehen?

1

Hey, das tut mir leid. Ich glaube den ultimativen Tipp gibt's dafür nicht, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und muss sogar noch eine Woche länger warten. Aber vielleicht hilft spazieren gehen, ein gutes Buch lesen, Zeit mit deiner Familie, Serie schauen, ein Stück Kuchen genießen , die Weihnachtdeko wegräumen... Und vor allem versuchen, weniger Sorgen zu machen - auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Liebe Grüße! 😊

2

Hey :) Das sind doch nur noch 3 Tage - Kopf hoch!! ;-)
Ich hatte auch einen frühen Abgang im September, bin jetzt wieder bei 6+6 und hab meine allerallererste Untersuchung erst am 19. Januar - und die Zeit geht auch irgendwie rum. So eine kleine Bestätigung wäre langsam allerdings echt toll.

3

Es gibt Momente da denke ich ach das geht jetzt schnell und dann im nächsten bin ich wieder unsicher. Genauso mit dem ob alles ok ist.

4

Hallo! Mir geht es ähnlich... Ich bin jetzt in der 6.ssw und hatte Anfang Oktober ein Windei mit AS. Ich kann erst morgen beim FA anrufen, ich mache mir täglich viele Sorgen und Gedanken ob alles in Ordnung ist da ich kaum Anzeichen habe

5

Habe auch kaum Anzeichen bin nur extrem müde sonst eigentlich nix.

Konnte eben mal eine Stunde gut abschalten, ich weiss einige können das jetzt nicht verstehen. Aber ich war mit meinem Pferd eine Runde im Schnee reiten, ich kenne sie seit 12 Jahren und sie merkt meine Schwangerschaft und ist ultra vorsichtig.

6

Bin heute auch 5+0 und ebenfalls total angstvoll :)