Erfolgreich schwanger durch Clomifen?

Kann mir jemand noch berichten ?

1

Bei mir hat clomifen gar nicht geholfen . Unter clomifen hatte ich von Anfang an auch eine immer schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Im ersten Letrozol Zyklus hat es dann sofort geklappt.

LG

2

Bei mir hat 1 Tablette an Zt 5-9 den gewünschten Effekt gebracht. Geklappt hat es dann allerdings erst in Kombination mit einer IUI (Insemination).

LG

3

Ich bin im ersten clomifen Zyklus schwanger geworden. Aktuell in der 13ssw und alles scheint gut zu sein :) viel Erfolg

4

Ich bin im 3. Clomifenzyklus schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw.

5

Ich hatte lange Zyklen bis hin zu gar keinem. Bin im zweiten Versuch mit Clomifen schwanger geworden und jetzt im 5. Monat. Habe es von ZT 5-9 genommen und an ZT 14 oder 15 mit Ultraschallkontrolle den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.

6

Ich bin im 2. Clomi Zyklus schwanger geworden, ohne auslösen. Aktuell in der 11. Woche

7

Hier, zwar nicht mit clomifen sonder latrozol aber hat gleich beim erstenmal eingeschlagen 💕
7+5

8

Ich bin mit Puregon schwanger geworden, wir haben es gespritzt. Es hat direkt im 1. Zyklus geklappt, 11 Tage wurde stimuliert und dann wurde der Es ausgelöst. Würde immer wieder Puregon nehmen anstatt Clomifen, sogar mein Arzt hat mir davon abgeraten und stattdessen Puregon empfohlen.

9

Hey

Ja im zweiten Zyklus ohne auslösen, von Zt 5- 9 je eine Tablette. Bin aktuell in der 27 SSW.

Liebe Grüße und alles gute