21.SSW mir geht es schlecht..

Hallo liebe Mädels

Wie geht es euch so? Bin jetzt in der 21.SSW und bin seit einer Woche so stark erkältet.. (Coronatest zum Glück negativ) Jetz bin ich jede Nacht wach, ich schlafe bestimmt zur ca.2 Stunden. Da ich so starken Husten habe und extremes Aufstossen.
Ich kann nicht mehr liegen, habe das Bett schon raufgestellt aber bringt nix 😟 Kann mir jemand helfen?
Danke euch 🙏

1

Ohje... Das klingt alles ziemlich mies.
Ich kann sehr gut mitfühlen mit dir.
In meiner ersten SS war ich dauer krank damals. Katastrophe!

Also mir hat damals das Inhalieren geholfen mit Kochsalzlösung über den Tag und ich durfte laut Gyn so Thymian Lutschtbl nehmen. Die haben den Hustenreiz in Kombi mit der Inhalation etwas gelindert.
Achja u abends hab ich mich mit Wick eingerieben.
Zur Nacht durfte ich Nasenspray nehmen laut Gyn.
Und gegen die Gliederschmerzen sofern du welche hast... Geht Paracetamol gut.
Ansonsten viel trinken vorallem Tee wie Pfefferminze oder Husten u Bronchialtee.

Erkundige dich doch einfach mal telefonisch bei deinem Gyn was du alles nehmen darfst oder wenn du ne gute/feste Apotheke hast da mal fragen.


Ich bin sehr so das ich in dieser SS noch nicht wirklich krank war und hoffe das es auch so bleibt.
Ich wünsche dir das du schnell wieder fit bist und alles Gute weiterhin.

LG